Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #293.446
Naaammd werte Parkbank, Kopf hoch, es ist Mittwoch. Wie man hier sagt: Bergfest! Mehr als die Woche ist geschafft. Das Schlimmste liegt hinter uns. :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, fmm, PickNick und 2 andere
  • #293.447
Naaammd werte Parkbank, Kopf hoch, es ist Mittwoch. Wie man hier sagt: Bergfest! Mehr als die Woche ist geschafft. Das Schlimmste liegt hinter uns. :bier:
Es geht jetzt mit strammen Schritten auf das Wochenende zu :opa:

Einen guten Feierabend in die Runde :great:
Das heutige Wetter ist mir sowas von egal, denn mit ☀️ im Herzen lebt es sich bässer e-bass

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassone, Mecki und 6 andere
  • #293.448
Ich wollte natürlich schreiben "mehr als die Hälfte der Woche ist geschafft". Also, nothing for ungood.

• Haha
Reaktionen: Sam Global, Havingan, fmm und eine weitere Person
  • #293.449
Das heutige Wetter ist mir sowas von egal,
Mir nicht. Ich weiß nicht bei wie wenig Grad ich heute mittag weg bin aber es hat reichlich gekübelt. Dann bin ich bei 24°C aus dem Zug gestiegen und fühlte mich wie in der Sauna. Aber da sollen Herzkranke nicht rein...

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Mecki und 2 andere
  • #293.450
'n Abend allerseits :hat:

So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...

Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.

Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten.

Ich werde berichten (falls gewünscht)...

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Dommbasstisch und 11 andere
  • #293.452
'n Abend allerseits :hat:

So, langsam wird's ernst. Am Wochenende soll ein neues Familienmitglied bei uns einziehen...

Wir haben uns nach reiflicher und langwieriger Überlegung dazu entschlossen einen rumänischen Straßenköter bei uns aufzunehmen - liebevoll vermittelt von einer Stuttgarter Vermittlungsstation, die sich um die bemitleidenswerten Kreaturen kümmert.

Wird sicher einige Umstellungen im Alltag mit sich bringen, aber dessen sind wir uns bewusst und werden unser Möglichstes tun, dem Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten ...

Das finde ich aller Ehren wert. Ich habe absolute Hochachtung vor dieser Entscheidung. Hut ab. :great:

... Ich werde berichten (falls gewünscht)...

Darum möchten wir doch bitten. :bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #293.454
einen rumänischen Straßenköter
Und ich dachte schon ein neuer Bass...:II
Wir sind damals in ein kleines Tierheim und haben uns dort unsern Bengel geholt. Er ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre über der Regenbogenbrücke

• Wow
  • Like
Reaktionen: Baterista, Mecki, Capybassa und 2 andere
  • #293.455
Moin :hat:

Statt Abnehmspritze lieber das bassic-Abnehmfrühstück :great:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Capybassa und 5 andere
  • #293.456
MOIN_900_2.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, PickNick und 6 andere
  • #293.457
Ahoi, Hallo und Moin :hat:

Euch einen tollen Donnerstag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Bassic-Abnehmfrühstück:claphands: ( was nimmt da ab?) und bässten Dank @Bassologe fürs Plopp äh.. Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus dem momentan sonnigen Bonn :-)

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, PickNick, Capybassa und 5 andere
  • #293.459
Morsche aus dem stürmischen Mainz!

• Like
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Chuck und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten