Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #293.823
Bässten Dank @Bassologe für Moin :claphands:

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und eine weitere Person

• #293.824
Guten Morgen dem Rekon...konval... dem @Capybassa :kaffee:
War die Visite schon? Gibts was Neues?
Ja, sie kam mit einem Kaffee ans Krankenbett. Hat alles für gut befunden. Vorhin die ersten Schritte ohne Krücke gemacht. Ich fand's ok. Jetzt wieder Bein hochladen, dann wieder ein Stück ohne Krücke. Dann wieder..........

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, bassatuba, PickNick und 4 andere
  • #293.825
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und 3 andere
  • #293.832
Don Betone, laß dir grüßen :kaffee:

Mahlzeit @Bassone :kaffee:
1692358120797.jpeg
Mahlzeit euch wuensche :hat: :popcorn: :hat:hier immer noch warm und ueber das Wochenende sind bis zu 40°C angesagt :w00t:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, bassatuba, Havingan und 6 andere
  • #293.835
Oh, ein "wireless coffee". :D
Wie ist denn so die Reichweite? Gibt es Soundverluste oder dropouts?
Aufklärung: Mein entworfenes Bandlogo meiner alten Band:
Funk-way.jpg

Nicht das sich hier einer um mein Geschmackserlebnis von der Büroplörre Sorgen macht :rolleyes:

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Havingan, Capybassa, claudio und 4 andere
  • #293.836
Anhang anzeigen 713706Mahlzeit euch wuensche :hat: :popcorn: :hat:hier immer noch warm und ueber das Wochenende sind bis zu 40°C angesagt :w00t:

Heute war's hier +34°C. Ich bin froh, dass es nicht ganz so heiss wird wie bei Dir denn ich ertrage hohe Temperaturen je länger je schlechter.
Bin ja auch nicht mehr ein flotter Junge sondern viel mehr ein relativ rüstiger Alter...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Havingan, Capybassa, PickNick und 2 andere
  • #293.838
Ich bin froh, dass es nicht ganz so heiss wird wie bei Dir denn ich ertrage hohe Temperaturen je länger je schlechter.
Ich hoffe auch das die angekuendigten 40°C andere Teile des Stiefels betreffen.Die Hitze ist auszuhalten mit im Schatten bleiben,viel Trinken und Ventiltor in der Nacht.Aber die die Luftfeuchtigkeit kann einen schon fertig machen.Heute waren es 33 Grad,also zum aushalten :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Havingan, Capybassa und 4 andere
  • #293.839
Gnorts zerscht amal...
Vollkommen richtig, entschuldigt. Gnorts allerseits. Mit Warwick und Framus habe ich mich gestritten. Wie die mit den Mitarbeitern umgehen finde ich nicht in Ordnung. Arbeitsrechtlich ist dort sicherlich alles wasserdicht und bei anderen wird es nicht viel anders sein. Aber ob man einen ungenutzten Palast, den niemand nutzt, da aufs Betriebsgelände setzen muss, an dem jeder Arbeitnehmer vorbeikommen muss ist die Frage. Ich war vor Jahrenden in Markneukirchen beim Gehäusebau und da haben Leute die Kisten zusammengekloppt, die eigentlich klassischen Instrumentenbau gelernt haben. Ventilmacher, Saitendreher und so.... das war sehr desillosionerend.

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, claudio, Havingan und 4 andere
  • #293.840
Gnorts zerscht amal...:hat:
Werde ich als Begrüßung übernehmen. Ich habe in Germanistik und Geschichte abgeschlossen, bin aber mit keinem Dialekt gesegnet. Ich liebe das sehr!

• Like
Reaktionen: claudio, Havingan, Capybassa und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten