Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #293.841
Werde ich als Begrüßung übernehmen. Ich habe in Germanistik und Geschichte abgeschlossen, bin aber mit keinem Dialekt gesegnet. Ich liebe das sehr!
Unser Sänger kommt aus dem Osten der Republik. Wenn er einen dollen Tag erwischt singt er "With a little Help" von Cocker in Sächsisch. Wir haben uns schon echt weggeschmissen. Bayrisch hat er auch gut drauf, da er Grenznah aufgewachsen ist. Auch die Vorstellung der Band bringt er immer mal wieder in irgendeinem Dialekt. Ich liebe es ...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassatuba, Bassone, Sam Global und 5 andere

• #293.842
Grüße aus dem Norden :kaffee:

1692421849614.jpeg

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, Havingan und 5 andere
  • #293.843
Moin :hat:

Pfrühstück pfom Pfeinsten

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, Bassologe und 2 andere

• #293.844
Guten Morgen und bedankt für's reichhaltige Frühstücksangebot @Bassphalanx :kaffee:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, Havingan und 3 andere
  • #293.847
Moin am Samstag :hat:
Wünsche Euch einen tollen Samstag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs leckere Frühtstück :claphands: und bässten Dank @Bassologe fürs rockige Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus Bonn 😎

• Like
Reaktionen: bassatuba, Baterista, fmm und 5 andere
  • #293.852
1692443409381.jpeg

Signor Chuck :hat: es ist waermer geworden :whistle:verziehe mich dann fuer den Rest des Tages an den Schatten 8D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, Chuck und 5 andere
  • #293.853
Du bist im Zivilberuf ein Schullehrer?
Nein, war aber in der Überlegung. Die Examensarbeit war schon abgegeben als ich feststellen musste, dass sich 15-Jährige gar nicht dafür interessieren, welche Präposition welchen Fall fordert. Ich kann aber eine Sache nur drei mal erklären, danach verlässt mich die Lust. Und frustrierte, desinteressierte Lehrer hatte ich genug, da muss ich nicht noch dazukommen. Aber da ich auch gelernter Kaufmann bin arbeite ich zur Zeit in der Wareneingangsbuchhaltung eines Logistikunternehmens. Da gibt's zwar weniger Ferien aber auch weniger Schüler.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, fmm, bassatuba und 7 andere
  • #293.855
Oh haua, vergangene Nacht habe ich nicht so gut geschlafen. Anscheinend habe ich mir eine Sommergrippe zugezogen. Da schwitzt du dir bei dem Wetter den Wolf und dann gehst du in ein Geschäft mit runtergedrehter Klimaanlage und paff, hast du den Salat. Jetzt habe ich mal in meinem Medikamentenschränkchen rumgestöbert und vielleicht ein passendes Mittel gefunden. Hoffentlich wird die kommende Nacht besser.

wick jedi knight0270_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 8 andere
  • #293.856
Guten Abend zusammen. :bier: Die erste gemeinsame Probe mit Fünfsaiter gestern verlief vielversprechend - jedenfalls verlor ich mich nicht total im Chaos.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassone und 5 andere
  • #293.858
Ich habs mir gedacht. Und der @nick60 überlegt, welche Vorstellungen er von Bayern hat:D

• Like
Reaktionen: Mecki
  • #293.860
Hallo, Ahoi und Moin :claphands:
Wünsche euch einen tollen Sonntag :great:

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Bonn 😎

• Like
Reaktionen: fmm, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten