Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #294.642
Moin :hat:

Carpe Diem ( Guten Appetit)

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, PickNick und 9 andere
  • #294.643
Gudd Moaing
Sochd ma aa Kaff weidda.
@Bassphalanx
So fängt der Tag gut an:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Havingan und 9 andere

• #294.644
Ei Guude! Kaffee steht da (Dank @Bassphalanx ) und die Rechner im Büro glühen auch schon. Wird ein stressiger Tag, aber morgen ist ja schon Wochenfinale!:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Havingan und 9 andere
  • #294.645
GudMoang alle mitanand!!!
Danke @Bassphalanx fürs fürstliche Frühstück, zwoa Tassen Kaffe und oa krasses Krassong werns heind amol wieder für mi.
An scheena Dog eich alle 👋

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Havingan und 8 andere
  • #294.647
moin neumünster170446052_4.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Sam Global, Baterista und 12 andere
  • #294.649
Moin

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, PickNick und 7 andere
  • #294.650
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: bassatuba, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 8 andere
  • #294.653
Mit dem suchen der drei Bilder aus meiner Heimatstadt haste dir ja echt Mühe gemacht :great: :prost:
Die vier Bilder sind mir im Netz als Neumünster "verkauft" worden. Dann gehört wohl das "Outlet-Center" nicht dazu. Naja, irgendwas ist immer. Aber Du hast recht, ich habe mir Mühe gegeben. Das tue ich eigentlich fast immer. Die meisten meiner Bildbearbeitungen sind schon recht zeitaufwändig. Aber wenn es jemandem gefällt, dann ist es die Mühe wert. :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 7 andere
  • #294.654
Die vier Bilder sind mir im Netz als Neumünster "verkauft" worden. Dann gehört wohl das "Outlet-Center" nicht dazu. Naja, irgendwas ist immer. Aber Du hast recht, ich habe mir Mühe gegeben. Das tue ich eigentlich fast immer. Die meisten meiner Bildbearbeitungen sind schon recht zeitaufwändig. Aber wenn es jemandem gefällt, dann ist es die Mühe wert. :prost:

Das Outlet Center gehört schon hierher.
Aber das Bild oben rechts ist das "Neumünster", im Sinne von Kirche, in Würzburg.
Da hat dich das Internet auflaufen lassen ;-)

Aber trotzdem Danke für die Mühe mit den Bildern, die Du uns hier immer präsentierst. :prost:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger und 6 andere
  • #294.655
Servus Don @Bassone

• Like
Reaktionen: bassatuba, Havingan, Bassone und eine weitere Person
  • #294.656
Habe seit Montag nie länger als 20 Minuten am Stück geschlafen. Die Verspannungen in Höhe der Rippen tun im Stehen, Sitzen, Liegen einfach zu weh (trotz Voltaren).
Gestern war ich von 21 Uhr bis 1 Uhr auf (Katzenklos sauber machen, Futter, Wasser, Streicheln). Um 1 Uhr war ich so müde, dass ich wieder ins Bett musste. Aber auch dann kein Schlaf bis 8 Uhr.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Baterista und 6 andere
  • #294.657
Habe seit Montag nie länger als 20 Minuten am Stück geschlafen. Die Verspannungen in Höhe der Rippen tun im Stehen, Sitzen, Liegen einfach zu weh (trotz Voltaren).
Gestern war ich von 21 Uhr bis 1 Uhr auf (Katzenklos sauber machen, Futter, Wasser, Streicheln). Um 1 Uhr war ich so müde, dass ich wieder ins Bett musste. Aber auch dann kein Schlaf bis 8 Uhr.
Das ist ein Fall für einen Arzt. Ich hatte ja vor gut einem Jahr einen Bandscheibenvorfall im Nacken, der sich auch muskulär auf den Brustbereich ausgewirkt hat. Je länger du wartest, um so wahrscheinlicher werden Entzündungen, die dann wieder deutlich schwieriger loszuwerden sind. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung! Richtig geholfen hat mir später ein Physiotherapeut, um die Verspannungen in den Griff zubekommen. Also raff dich auf und gehe zum Orthopäden!

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, bassmansemi und 9 andere
  • #294.660
Moin, Ahoi und Hallo :hat:
Bin wieder zurück in Bonn nach einer schönen Reise nach Italien an den Lago Maggiore

D72_0213bcd.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Sam Global, bassatuba und 12 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten