Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #295.303
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, PickNick und 6 andere

• #295.304
Bin mal wieder fix und fertig. Aber dafür ist das Wohnzimmer jetzt frei von Katzenkloabfällen. Hatte die Säcke monatelang da liegen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 6 andere
  • #295.305
Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch eine erfoglreiche Wochenteilung :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :coffee:

Sonnige Grüße aus Bonn 🍵

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, PickNick und 4 andere
  • #295.306
Moin ampeg-svt-cl_1_2.png

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 8 andere
  • #295.308
Bässen Dank @Bassologe fürs Moin bass-guitar:claphands:

• Like
Reaktionen: PickNick, Dommbasstisch, Bassone und 2 andere
  • #295.311
Fertigen Apfelwein mag ich auch nicht, zu sauer das Zeug.
In meiner Familie wird der aber gerne getrunken, aber da dann meist mit einer Saftschorle gemischt quasi wie Sider.
90% der Streuobstgärten Bayerns sind bei uns in der Region, da lohnt sich meist der Tafelobst Anbau nicht und die Äpfel gehen dann zu uns. Da kann man davon aus gehen, dass in jedem Saft duzende verschiedene Apfelsorten sind und das schmeckt man auch :great:
So ein Rohmost mit etwas Vodka versüßt mir dann die Zeit bis der Saft selbst "reif" ist.:prost:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 5 andere
  • #295.312
Guuude!

Du Bembel-Banause! ;-) Aber ich gebe zu, Du bist nicht allein. Ich kenne echt keinen Bekannten außerhalb unserer Region, der Äbbelwoi mag.
Mir gehts "Gerippde" auch nicht immer mit Freude an den Hals, aber den richtigen Stoff bei Sommerhitze genieße ich durchaus mal gerne

Auch legger!
Also ich muss sagen, mir geht´s da ganz genauso wie @Tomfisch . Wenn es so richtig heiß ist im Sommer, dann kann ich das Zeuch auch mal ab. Aber um die jetzige Jahreszeit rühr ich das nicht an.

• Like
Reaktionen: Havingan, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #295.314
Äbbelwoi oder auch nicht, egal, Hauptsache Feierabend :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, PickNick und 4 andere
  • #295.317
:prost: Habe gerade einen im Holzfass gereiften Cabernet Sauvignon trocken von 2018 im Glas 🍷
:prost:Das klingt mächtitsch gut. Einen Barrique. Den würde ich jetzt auch trinken, wenn ich so einen hätte. Dann trink mal ein Gläschen für mich mit. ;-)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassone und eine weitere Person
  • #295.318
:prost:Das klingt mächtitsch gut. Einen Barrique. Den würde ich jetzt auch trinken, wenn ich so einen hätte. Dann trink mal ein Gläschen für mich mit. ;-)
Nix Barrique, sondern aus dem großen Eichenholzfass. Aber das nächste Glas geht auf Dich 🍷

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassone und eine weitere Person
  • #295.320
Ich schlabber gerade einen 2022er Cabernet Sauvignon/Pinotage aus Südafrika. Da wird auch ein Gläschen für Dich drin sein. 🍷
Bässten Dank. Der Wein, den ich trinke ist "aus der Nähe bei uns um die Ecke" aus Edesheim / Pfalz, sind nur rund 250 Km von Bonn aus. 🍷

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm und Bassologe

Zurück
Oben Unten