Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielen Dank Herr Chuck.Happy Birfday @ATK411 !
Morsche.

Auch von mir alles Gute, @ATK411![]()
Danke schön, die Herren.GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, @ATK411 ...![]()
![]()

Guten Morgen Herr Baterista. Auch dir vielen Dank.Auch von mir herzliche GeburttagsgrĂŒĂe fĂŒr @ATK411 ! GenieĂe deinen Tag genau wie du es magst.![]()

Wie beim Radfahren auch, an der Nordsee in den hĂŒgeligen DĂŒnen hatte ich sogar das GefĂŒhl immer bergauf zu strampeln. Auch egal in welche RichtungBei Joggen war es wie immer - der Wind dreht so, dass man gegen ihn laufen muss, egal in welche Richtung man lĂ€uft

ServusMoin miteinander![]()

Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein ĂŒbler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nĂ€chste Woche mit dem Ărzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank fĂŒr eure moralische UnterstĂŒtzung!
Sehr gut, freut mich fĂŒr DichWieder zuhause.Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein ĂŒbler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nĂ€chste Woche mit dem Ărzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank fĂŒr eure moralische UnterstĂŒtzung!
![]()

Mir haben sie gerade noch den ZVK gezogen vorher. Da war also noch Pflaster aufm Hals.Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt.
...(und lasse das "Schierker Gesöff" weg, denn das ist "Tisch
)...
...
... - ..."...*...Mion...*..."...
...Vielen Dank. Feuerstein gibts heute nicht bei mir.wunderschönen Geburtstag mit vielen "Ăberraschungen"......(und lasse das "Schierker Gesöff" weg, denn das ist "Tisch
anziehendzerstörend