Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #295.682
Du weißt ja, @Havingan : Wer den Spott hat muß sich um den Schaden...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, fmm und eine weitere Person
  • #295.683
So, weil der Abend so schön kühl ist, gehts nochmal ne Runde in den Proberaum. Da isses bei abgedrehter Heizung so warm, dass ich ärmellos im kurzen Röckchen und Sandalen spiele.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, SumCeBee und 7 andere

• #295.684
Hier bläst es ganz ordentlich. Habe schon überlegt mich nack'sch ans offene Fenster zustellen ...

...und was sagte "die Schwester" dazu...:gruebel:...?...

Mist, Bewährung vorerst ausgesetzt. Und nur weil ich heute Vormittag einen etwas laschen Blutdruck von 30 zu 90 hatte. Also komme ich voraussichtlich erst am Samstag wieder auf freien Fuss. Bis dahin heißt es trainieren auf dem 30 Meter langen Flur ...

...mit den "Zahlen" hast du es nicht so, stimmt's...?...:opa:... - ...Sieh zu, dass du wieder "auf die Beine" kommst...(deine Familie braucht dich...!!!... - ...und einige Andere würden es ebenfalls ausserordentlich begrüssen, mit dir "zusammen" den Weg weiter beschreiten zu können...)...

Mir haben sie gerade 17 so Klebedinger für EKG abgerissen. An jedem klebten rund 10 Haare. Jaul ... :igitt:

... - ...unser "Witzverständnis" scheint deutlichst unterschiedlich zu sein...

Nicht für @nick60, dem ich weiter eine baldige Genesung und Heimkehr wünsche :great:

...ebend...:great:... - ...und "gute Kontakte und Freundschaften" pflegt man auch in "nicht so guten Zeiten"... - ...und: ..."...über gewisse gesundheitliche Schädigungen spottet man nicht..."... - ...das verbietet eigentlich "der Anstand"...

P.

P.Th.: ...*...Moin...*...:stolz:...(und wo ist eigentlich der Herr @Bassologe , wenn man ihn mal bräuchte...:gruebel:...)...

• Like
Reaktionen: claudio, SumCeBee, fmm und 2 andere
  • #295.685
Mich rasieren sie vorher
Ich sag ja, hier sind nur Sadisten unterwegs. Ich sitze wie ET auf dem Bett, hebe den Zeigefinger und Murmel Nachhause. Wenn mich dabei einer beobachtet, komme ich direkt ein Stockwerk tiefer in die geschlossene ... :fear:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Capybassa, claudio und 8 andere
  • #295.688
Ach, habt ihr alles in einem Haus? Praktisch.:D
Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen. :confused:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, SumCeBee und 3 andere
  • #295.689
Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen. :confused:
Du hast es aber gut,alles Live,da brauchst keine Glotze mehr im Zimmer8D.
Na dann schau mal das Du schnell wieder nach Hause kommst :great:

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, beate und 6 andere
  • #295.691
@nick60 : Habe gar nicht mitbekommen, dass es dich umgehauen hat. Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.
Auf alle Fälle: Alles Gute und schnelle Genesung!

• Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Chuck und 7 andere
  • #295.693
Good Morning Paaarkbaaaank! Großes kündigt sich an diesem Freitag an. Hoffentlich nicht nur das, was ich gleich bei der Morgentoilette erledigen werde. Lasst es heute ruhig angehen und startet dann mit Elan ins WoEnd. Wünsche euch viel Spaß, was auch immer ihr vorhabt. :juhuu:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 8 andere
  • #295.694
Moin in the Moin :hat:

Dank an @Dommbasstisch fürs Zitieren, dann mal ran da :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #295.695
Es sieht nicht gut aus mit der Entlassung. :rolleyes: Habe gerade mit der Pflegedienstleitung gesprochen, die meinte, ich bin erst Morgen dran. Schluchz.:weep:

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #295.697
Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag mit komplikationsfreiem Übergang ins Wochenende :great: und @nick60 eine baldige Heimkehr 🚗 🏠e-bass

Sonnige Grüße aus der Teepause im momentan bewölkten Bonn :-) 🍵

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #295.698
Der Trend geht wie immer zum Zweittee

🍵🍵🍵🍵

Morsche.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, PickNick und 6 andere
  • #295.700
Guude aus dem heute gar nicht mal so trüben Mainz!
@nick60 : klar ist das blöd, aber besser morgen, als dass dass die übers Wochenende Geld an Dir verdienen wollen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Capybassa und 6 andere

Zurück
Oben Unten