Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #295.721
Auch von mir alles Gute, @ATK411 đŸ„‚đŸŽ‚

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #295.724
Auch von mir herzliche GeburttagsgrĂŒĂŸe fĂŒr @ATK411 ! Genieße deinen Tag genau wie du es magst. đŸ€â˜€ïžđŸŽ‚đŸ«đŸ»:m_git1:

• Like
  • #295.727
Ahoi und Moin :hat:
WĂŒnsche Euch einen tollen Samstag :great: und @ATK411 herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr 🎂

BĂ€ssten Dank @Bassphalanx fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck :cheer:

@nick60 eine baldige Entlassung nach Hause

Sonnige GrĂŒĂŸe aus dem bedeckten Bonn :-)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #295.728
Giten Morgen an alle TieftönerInnen.
Bei uns zieht heute morgen ein Gewittersturm (Kaltfront) mit viel Regen auf. Nach Vorhersage soll es einen ganzen Tag und eine Nacht dauern...
Ab in den Proberaum - da drinnen hört man den Donner weniger laut bass-guitar :juhuu:

• Like
  • Gute Idee
  • #295.730
Moin aus dem Norden :kaffee:
und ein happy birthday in den, von hier aus gesehen, sĂŒdlichen Norden an @ATK411

Wir sehen uns
1699089322120.png

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #295.731
Guude aus dem stĂŒrmischen Taunus! :hat:
Bei Joggen war es wie immer - der Wind dreht so, dass man gegen ihn laufen muss, egal in welche Richtung man lÀuft... Aber mit so viel Gegenwind, KÀlte und Regen hab ich die warme Dusche eben sehr genossen.
Happy Birthday @ATK411 hab - wie alle hier - einen schönen Tach!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, bassatuba, Capybassa und 8 andere
  • #295.732
Bei Joggen war es wie immer - der Wind dreht so, dass man gegen ihn laufen muss, egal in welche Richtung man lÀuft
Wie beim Radfahren auch, an der Nordsee in den hĂŒgeligen DĂŒnen hatte ich sogar das GefĂŒhl immer bergauf zu strampeln. Auch egal in welche Richtung :confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, bassatuba, Capybassa und 6 andere
  • #295.733
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche dem @ATK411 zum Geburtstag aus dem sĂŒdlichen SĂŒden đŸŸ

Moin miteinander :hat::kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Havingan und 5 andere
  • #295.736
Wieder zuhause. :juhuu: Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein ĂŒbler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nĂ€chste Woche mit dem Ärzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank fĂŒr eure moralische UnterstĂŒtzung!:hat:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, Mecki und 12 andere
  • #295.737
Wieder zuhause. :juhuu: Wenngleich ich es am Ende noch einmal spannend gemacht habe. Diese Nacht hat mich noch ein ĂŒbler Gichtanfall gepackt. Trotzdem bin ich erhobenen Hauptes aus der Klinik gehumpelt. Jetzt werde ich ein ganz entspanntes WoEnd beginnen, bevor ich nĂ€chste Woche mit dem Ärzte Marathon beginne. Lasst es euch gut gehen und nochmals vielen Dank fĂŒr eure moralische UnterstĂŒtzung!:hat:
Sehr gut, freut mich fĂŒr Dich :great::claphands:
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende :-)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, KlaBa, Capybassa und 6 andere
  • #295.739
...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

Zuerst wĂŒnsche ich dem @ATK411 einen wunderschönen Geburtstag mit vielen "Überraschungen"...:prost:...(und lasse das "Schierker Gesöff" weg, denn das ist "Tischanziehendzerstörend"...:opa:)...

Und @nick60 : Ich wĂŒnsche dir einen geruhsamen Abend im Kreise deiner Lieben, denn "derartige EinschlĂ€ge" braucht Niemand...:prost:...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...:gruebel:... - ..."...*...Mion...*..."...:hat:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, fmm und 5 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten