Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #297.321
1704030452864.jpeg

Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gunni, SumCeBee, Tomfisch und 6 andere

• #297.322
Wie wärs als Vorsatz fürs neue Jahr mit weniger Mettbrötchen? Ich meine, immerhin gehörst du zu den Flugtieren, aber das sieht man vor lauter Mett nicht, gelle?

Nimm dir ein Beispiel an meiner sportlichen Linie... :D Pfeilschnell und alert...
Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…
1704030567945.jpeg

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, fmm und 5 andere

• #297.325
Wünsche euch auch ein geschmeidiges Reinrutschen. Und an alle, die jetzt an was denken, dass ich (vielleicht) nicht meinte, ihr seid Schweine! Aber bleibt so wie ihr seid ... :great: :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, Capybassa und 9 andere
  • #297.326
Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!

..."Anfänger"...:evil:... - ...das ist doch "ein stinkendes Gehopse"...|)...

Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…

...das ist sein geringstes Problem...... - ...er hört nämlich auch noch schlecht...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ein weiteres Parkbankjahr geht... - ...ein neues Parkbankjahr kommt... - ...alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie... - ...und wo sind meine Tabletten...:stars:...

...:O!...ehm... - ...nunja... - ...wath tholl ich auch daththu noch thagen...:gruebel:... - ...authther...*...Moin...*...vielleicht...:hat:...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Tomfisch und 6 andere
  • #297.328
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Abend mit Menschen, die Euch wichtig sind und gut tun.
Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Tomfisch und 7 andere
  • #297.329
morsche.

stärkung vor der Jahresendprobe. tee mit käsebrot...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und 5 andere
  • #297.331
Ich verabschiede mich dann bis zum kommenden Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins 2024. Euch viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Tomfisch und 8 andere
  • #297.333
Wünsche euch auch ein geschmeidiges Reinrutschen. Und an alle, die jetzt an was denken, dass ich (vielleicht) nicht meinte, ihr seid Schweine! Aber bleibt so wie ihr seid ... :great: :bier:
Dir einen schönen Jahreswechsel ganz nach Deinen Vorstellungen und äh..,,
Danke für die Blumen 🐷🐖🐽🥀🌻🥀

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 4 andere
  • #297.336
Ich wünsche Euch allen ein erspriessliches 2024, bleibt xund!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 8 andere
  • #297.337
Da muss ich dem werten Herrn Prof völlig Recht geben, ich habe als Erwachsener auch kein "Feuerwerk" mehr gekauft. Und wer ein bisschen die Luft verpesten will, der macht sich an Sylvester einfach Chili con Carne zum Essen und dann pestet es genug. Auch die damit einhergehenden akustischen Beeinträchtigungen sind ja auch nicht zu verachten. :D
Vegan und ökologisch wertvoll. Also für alle etwas dabei😂

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, PickNick und 6 andere
  • #297.340
Die Heule mal wieder….
SCHLECHT HÖREN TUT ER GANZ GUT, HAT ER GESAGT!!!

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, PickNick und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten