Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1704030452864.jpeg


Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!
 
Wie wärs als Vorsatz fürs neue Jahr mit weniger Mettbrötchen? Ich meine, immerhin gehörst du zu den Flugtieren, aber das sieht man vor lauter Mett nicht, gelle?

Nimm dir ein Beispiel an meiner sportlichen Linie... :D Pfeilschnell und alert...
Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…
1704030567945.jpeg
 
Rank und schlank bin ich ja wohl. Also bitte!

..."Anfänger"...:evil:... - ...das ist doch "ein stinkendes Gehopse"...|)...

Wenn ich mir Dich so anschaue, dann hab ich ja so meine Zweifel an der Funktionstüchtigkeit Deiner Augen…

...das ist sein geringstes Problem...... - ...er hört nämlich auch noch schlecht...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ein weiteres Parkbankjahr geht... - ...ein neues Parkbankjahr kommt... - ...alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie alle Jahre wieder und doch völlig unerwartet, wie... - ...und wo sind meine Tabletten...:stars:...

...:O!...ehm... - ...nunja... - ...wath tholl ich auch daththu noch thagen...:gruebel:... - ...authther...*...Moin...*...vielleicht...:hat:...
 

Da muss ich dem werten Herrn Prof völlig Recht geben, ich habe als Erwachsener auch kein "Feuerwerk" mehr gekauft. Und wer ein bisschen die Luft verpesten will, der macht sich an Sylvester einfach Chili con Carne zum Essen und dann pestet es genug. Auch die damit einhergehenden akustischen Beeinträchtigungen sind ja auch nicht zu verachten. :D
Vegan und ökologisch wertvoll. Also für alle etwas dabei😂
 

Zurück
Oben Unten