Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir sind hier in protestantischen Landen, deshalb kommt die Fasnacht erst kommenden Donnerstag und bleibt bis Samstag um Mittternacht.
Gudde aus Meenz ihr Narren, aber auch ihr Mucker und Philister. Jedem das Seine.
Wünsche einen stressfreien "Rosenmontag":bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem gestrigen Ergebnis in Stuttgart hoffe ich, dass wenigstens die Zugfahrt angenehm war. Konntest Du Dich noch motivieren, zu jenem besagten Geschäft zu dackeln? ;-)
Nee, @Bassologe , du findest da vor lauter Baustellen nix. Hatten auch wenig Zeit.

War nach über 12 Std wieder zuhause.
....und dann so ein Grottenkick...
 

... Ich habe heute Nachricht bekommen, dass ich am kommenden Freitag den Arbeitsvertrag zu meinem Traumjob unterschreiben kann. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich war.
Das musste ich mal loswerden. ...

Ja, mir geht´s genauso. Seit Mitte letzten Jahres habe ich auch meinen Traumjob ... :D :bier:
 
konfuzius-tee30.jpg
 

Zurück
Oben Unten