Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen zusammen. Danke für die zahlreichen Genesungswünsche. OP ist gut gelaufen. Hatte heute den Nachsorgetermin. Jetzt geht's wieder los mit Krücken, Physio und das ganze Gedönse. :crutch:
@Bassologe Ich hatte das am Montag nur kurz angesprochen. Ich fand die anderen Themen die wir hatten spannender und Interessanter. :prost:
Gute und schnelle Bässerung! ✊ 🍀
 
Guten morgen zusammen. Danke für die zahlreichen Genesungswünsche. OP ist gut gelaufen. Hatte heute den Nachsorgetermin. Jetzt geht's wieder los mit Krücken, Physio und das ganze Gedönse. :crutch:
@Bassologe Ich hatte das am Montag nur kurz angesprochen. Ich fand die anderen Themen die wir hatten spannender und Interessanter. :prost:

Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Das war ein sehr interessante und spannende Unterhaltung. :great: :prost:
 
Moin Dumbledore1_6.jpg

...:O!..."jetththt" thchlägtht'th "13"...:rofl:... - ..."m-7g3n d3!n3 G3d-1rm3 w7hl!g !n d3r W-1rm3 f15l3n"...
:great:
... - ...
:evil:
... - ...
:prost:
...

"Harry, ich bin dein Vater! ...und jetzt hol' schon mal den Wagen...

-Captain Kirk- -Derrick-

...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...:gruebel:... - ...gez. Graham Mointague...(n.D.v.)...:D...
 
Seit Mitte letzten Jahres habe ich auch meinen Traumjob ...

...als...faulsaufaul:bier:...des Jahrzehnts...?...:gruebel:...*hutht*...

So, und jetzt alle zusammen (drei, vier):

GUTEN MORGEN, PARKBANK!

...gehe mir bitte "sinnig" aus der Sonne... :evil: ...(und lass' bitte anständige Menschen (und Wesen der Nacht, sogenannte Nachtwesen) schlafen)...

@Cadfael
Aus seinem Profil:
+1

... @Cadfael ist weiterhin aktiv... - ...er "treibt" sich im Moment nur nicht "auf der Parkbank" herum...:nix:... - ...anderenfalls hätte ich ihn schon längst angeschrieben...

P.:-):bier:
 

Ich schlabber derweil einen italienischen Roten der Sorte "Primitivo". Jetzt bin ich mal gespannt, wer dazu welchen Gag abliefert. Ganz vorneweg erwarte ich mal etwas von unserem werten Prof. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht enttäuscht. :D

...:O!...moi...?...:confused:... - ...ich habe aber zwar nachweislich überhaupt keine Ahnung, wo diese "roten italienischen Primitivos" wohnen...:gruebel:... - ...aber ich hätte da eine Vermutung...:evil:... - ...nämlich, vermutlich "südlischer als mich", aber "nördlicher als @Don Bertone " wohnen tut...|)...

P.:-):bier:
 
@Havingan und @nick60 , lasst euch euer Mineralwasser schmecken. Ich schlabber derweil einen italienischen Roten der Sorte "Primitivo". Jetzt bin ich mal gespannt, wer dazu welchen Gag abliefert. Ganz vorneweg erwarte ich mal etwas von unserem werten Prof. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht enttäuscht. :D
Dir einen guten Genuß mit dem Tropfen aus Italien, der in Kalifornien auch als Zinfandel bekannt ist 🍷
Ich genieße heute wieder die Nürburg Quelle :prost:
 
Dir einen guten Genuß mit dem Tropfen aus Italien, der in Kalifornien auch als Zinfandel bekannt ist 🍷

...ihr seid eine "gar garstige Saufbande"... - ...anstatt, wie "anständige Menschen (*hüthtel*)" dem ":bier:" zu fröhnen, wird nun "🍷 unmenschlichen Ursprungs" zum favorisierten Getränk der "Ahnungslosen" erhoben... - ...das ist echt "entwürdigend"...:bang:... - ...:evil:...

......Jahrzehnte der Überzeugungsarbeit schmelzen ja schneller, als die Gletscher am Gotthard...:whistle:...

P.:-):bier:(*thchluchtthth*)
 
...ihr seid eine "gar garstige Saufbande"... - ...anstatt, wie "anständige Menschen (*hüthtel*)" dem ":bier:" zu fröhnen, wird nun "🍷 unmenschlichen Ursprungs" zum favorisierten Getränk der "Ahnungslosen" erhoben... - ...das ist echt "entwürdigend"...:bang:... - ...:evil:...

......Jahrzehnte der Überzeugungsarbeit schmelzen ja schneller, als die Gletscher am Gotthard...:whistle:...

P.:-):bier:(*thchluchtthth*)
Vielen Dank für die Blumen :D
 
@Cadfael
Aus seinem Profil:


+1
Letzte Aktivität Sonntag 23:22...

Richtig. Danach habe ich Superbowl geschaut, dann den Trödeltrupp und ein paar Gerichtsprozesse. Danach bin ich ins Bett. Halb Dösen, halb Rosenmontagszüge.
12 Uhr natürlich Katzen füttern!!!
So bin ich im Halbschlaf 1,5 Tage im Bett geblieben (2x Katzen füttern).
 
Letzte Aktivität Sonntag 23:22...

Richtig. Danach habe ich Superbowl geschaut, dann den Trödeltrupp und ein paar Gerichtsprozesse. Danach bin ich ins Bett. Halb Dösen, halb Rosenmontagszüge.
12 Uhr natürlich Katzen füttern!!!
So bin ich im Halbschlaf 1,5 Tage im Bett geblieben (2x Katzen füttern).

Schön von Dir zu hören. Wir haben Dich vermisst. :prost:
 
@Havingan und @nick60 , lasst euch euer Mineralwasser schmecken. Ich schlabber derweil einen italienischen Roten der Sorte "Primitivo". Jetzt bin ich mal gespannt, wer dazu welchen Gag abliefert. Ganz vorneweg erwarte ich mal etwas von unserem werten Prof. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht enttäuscht. :D
Ja, ja, erst die Klappe auf Kosten armer Wassertrinker aufreissen und dann auch noch einen Kommentar erwarten. Das ist doch eindeutig primitiv(o). Der Rotwein soll dir im Hals stecken bleiben, für Dünnpfiff und Haarausfall sorgen. Jetzt zufrieden? :bang:
 

Zurück
Oben Unten