Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #298.823
Guuude auch aus Meenz! :coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, PickNick und 8 andere

• #298.824
Tach aus dem bewölkten Bonn :hat:
Wünsche Euch einen tollen Freitag mit schönem Übergang ins Wochenende :great:

Bässen Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :claphands:und bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

Sonnige Grüße 🕶️

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, PickNick und 6 andere
  • #298.825
Habe eine Slideshow von Henriette und Mathilde für YT gemacht.
Gerne Likes und Kommentare auf YT hinterlassen!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Babsbasstelt, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 7 andere
  • #298.826
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Bassphalanx und 7 andere
  • #298.829
Beim gestrigen Spaziergang mit @Kraulquappe (ca. 8-9 km) habe ich mir doch glatt an den Socken beide Fersen aufgeschubbert. Blöd, jetzt komme ich in keinen Schuh mehr rein ohne dass es höllisch weh tut. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Noch vorgestern Abend, beim "zu-Bett-gehen", habe ich beide Socken ausgezogen und ordentlich neben das Bett gestellt, praktisch griffbereit für den nächsten Morgen. Vielleicht ist der jährliche Intervall des Sockenwechsels doch etwas zu lang. :D

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Babsbasstelt, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 8 andere
  • #298.830
Beim gestrigen Spaziergang mit @Kraulquappe (ca. 8-9 km) habe ich mir doch glatt an den Socken beide Fersen aufgeschubbert. Blöd, jetzt komme ich in keinen Schuh mehr rein ohne dass es höllisch weh tut. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Noch vorgestern Abend, beim "zu-Bett-gehen", habe ich beide Socken ausgezogen und ordentlich neben das Bett gestellt, praktisch griffbereit für den nächsten Morgen. Vielleicht ist der jährliche Intervall des Sockenwechsels doch etwas zu lang. :D
@Bassologe, hol Dir Blasenpflaster in der Apotheke. Dann geht es wieder

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Capybassa und 4 andere
  • #298.832
Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Babsbasstelt, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 6 andere
  • #298.833
Wechsel die Socken doch mit der Unterhose, zweimal jährlich ... :confused:

Doch so oft? Ich hab´s bisher immer so gehalten, dass, wenn mein Auto zur Inspektion musste, ich meine Socken und meine Unnerbüx inspektioniert habe und wenn es nötig war, dann halt in Gottes Name gewechselt habe. Wenn es nötig war! :D

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Babsbasstelt, PickNick und 7 andere
  • #298.834
konfuzius-tee38.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Sam Global, Dommbasstisch, PickNick und 7 andere
  • #298.835
Doch so oft? Ich hab´s bisher immer so gehalten, dass, wenn mein Auto zur Inspektion musste, ich meine Socken und meine Unnerbüx inspektioniert habe und wenn es nötig war, dann halt in Gottes Name gewechselt habe. Wenn es nötig war! :D
Ich hab mir mit zwanzig zwei Schiesser Feinripp mit Eingriff gekauft, und damit war das Thema Unterhosen für mich bis zum Lebensende erledigt....

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Dommbasstisch, Babsbasstelt, Capybassa und 6 andere
  • #298.839
Also dann, wenn der Geruch aus dem Schritt strenger war als der von den Schweißquanten?

• Haha
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 2 andere
  • #298.840
Da wir grad beim Thema sind.... gibt es eigentlich Unterhosen mit Lotuseffekt? :gruebel:

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, Babsbasstelt, Capybassa und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten