Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin @Capybassa , wie geht´s Dir und Deinem operierten Knie denn? Kannst Du schon wieder einigermaßen schmerzfrei gehen?

Sei gegrüßt und danke der Nachfrage. Leider nein. Habe immer noch Schmerzen beim Laufen. Aber es geht ohne Schmerzmittel. Bei meinem rechten Knie hat's damals ca. 3 Monate gedauert bis ich 100% Schmerzfrei war. Krücke nehme ich nur noch ab und zu. :bier:
 
"Larry" gefällt mir nicht. Ich werde ihn vermutlich in "Gisbert" umbenennen. Das passt zu Henriette und Mathilde.

...ich finde deine Namensgebung äussert... - ...ähm... - ...kreativ... :great:...

und wer sonst noch so wach ist...

...:O!...um "diese Uhrzeit"...?...( 04:58 )...:bang:... - ...da hat dieser "van Hellsucksing" doch schon längst vergessen, was er eigentlich wollte...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho..., ...wusstest ihr eigentlich, dass das Symptom "Schmetterlinge im Bauch" kein Anzeichen von ungewöhnlicher Ernährung ist... - ...ähm, ja... - ...*...Onim...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:

...achtho..., ...wusstest ihr eigentlich, dass das Symptom "Schmetterlinge im Bauch" kein Anzeichen von ungewöhnlicher Ernährung ist... - ...ähm, ja... - ...*...Onim...*...:hat:...

Sehr interessant, der Herr Graf. Ich bewundere immer wieder Ihr Allgemeinwissen. Man kann es nicht hoch genug einschätzen! :D :bier:
 
Sehr interessant, der Herr Graf. Ich bewundere immer wieder Ihr Allgemeinwissen. Man kann es nicht hoch genug einschätzen! :D :bier:

...ich forsche ständig auf vielen Gebieten und habe umfangreiche Dateien sowie eine Bibliothek biblischen Ausmasses...:stolz:...(als der Dekan des "If-a-Hä" muss ich das ja auch)... - ...die "Feuchtgebiete" von Fru Roche kann ich zur Einführung in die Forschung nur wärmstens empfehlen...:great:... - ...|)...

P.:-):bier:
 
Haste die Schreibmaschine gewechselt? :-) ...

Ja klar, ich habe heute eine alte manuelle "Triumph" benutzt. Die stand irgendwie noch so in der Ecke rum. Aus meiner beruflichen Anfangszeit. :D

Triumph500.jpg
 

Zurück
Oben Unten