Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


konfuzius-tee78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es doch für nette und hilfsbereite BASSIC-Member gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen

..."Bassic" hat positive Seiten...?...:O!... - ...ihr "verscheissert" mich doch...:gruebel:...(ich werde das jetzt nicht vollumfänglich erläutern - aber Einige wissen, was ich meine)...

und einen mit einem schönen Avatarbild beschenken

...ich kenne da Zwei, dir mir absolut hilfsbereit bei dem Entwurf zur "Folierung der Ape" zur Seite standen... - ...soetwas vergesse ich Niemals...:prost::prost:... - ...und bin einfach nur dankbar dafür...


...Konfuthiuth thagt:...

..."...wen du heute kanntht verthohlen...
...tholl lieber der Teufel holen... :evil: ..."...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "radioaktives Wasser" in der Toilettenspülung die Beleuchtung des Badezimmers entbehrlich macht... - ...ehm, ja... - ...*...Moni...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
..."Bassic" hat positive Seiten...?...:O!... - ...ihr "verscheissert" mich doch...:gruebel:...(ich werde das jetzt nicht vollumfänglich erläutern - aber Einige wissen, was ich meine)...



...ich kenne da Zwei, dir mir absolut hilfsbereit bei dem Entwurf zur "Folierung der Ape" zu Seite standen... - ...soetwas vergesse ich Niemals...:prost::prost:... - ...und bin einfach nur dankbar dafür...



...Konfuthiuth thagt:...

..."...wen du heute kanntht verthohlen...
...tholl lieber der Teufel holen... :evil: ..."...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "radioaktives Wasser" in der Toilettenspülung die Beleuchtung des Badezimmer entbehrlich macht... - ...ehm, ja... - ...*...Moni...*...:hat:...
Radioaktives Wasser im Klo macht auch so vieles "Anhängliche" für bestimmte Aktivitäten entbehrlich.
Und mit einem Radio hat das aber auch nicht so viel zu tun. Oder doch? Oder was?
 
Radioaktives Wasser im Klo macht auch so vieles "Anhängliche" für bestimmte Aktivitäten entbehrlich.

...das stimmt... - ...wo ist eigentlich meine "sauteure Minimagnetsammlung" hin...?...:O!... - ..ah, lithiumschwängern... - ...das habt ihr fein gemacht...:patpat:...

Und mit einem Radio hat das aber auch nicht so viel zu tun. Oder doch? Oder was?

...doch, schon, irgendwie... - ...auf der Toilette habe ich den bässten Sound mit "Dens Praemolaris 45"... - ...:whistle:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten