Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin wieder unter den Zweiäugigen :-)

Mit meinem operierten Auge kann ich schon wieder sehr gut sehen und die Sehkraft wird in den nächsten Tagen auch noch zunehmen.
Aber der jetzige Zustand ist bereits ein Riesensprung.

Habe mir für April bereits den OP Termin fürs andere Auge geben lassen und freue mich schon auf den Eingriff.

@nick60 Bin mit der ärztlichen OP-Leistung in Lengsdorf mehr als zufrieden und kann Dir das Team dort empfehlen :great:
 
Blitzeinfälle sind genau mein Ding. :evil:

...und ich "Dummerchen" habe "Biltzeisfälle" gelesen...:bang:... - ...:evil:...

Naja, die Langsamen sind halt nicht schneller...

...die "Gründlichen" sind zwar langsamer als die Schnellen, sind aber doch eher am Ziel... - ...echt erstaunlich paradoxisch...:gruebel:...

Heute Abend wieder Schlabberabend mit dem guten @Bassologe 🍷

...ich wünsche ausdrücklich "Viel Spass" (und gute Gespräche mit Substanz)...:great:... - ...obwohl: ...beim @Bassologe bin ich mir "substanziell" ziemlich sicher...|)...

🌹 Allet Jute 🌹 zum Frauen-Freu-Tag 🌹

..."...*hach...:love:...*..."... - ...es ist schon sehr bedauerlich, dass selbst in diesen vermeidlich aufgeschlossenen und angestrebt hochtoleranten Zeiten immernoch "die alten Hüte" regieren und die Umsetzung der "Gleichberechtigung" thematisiert werden muss...:bang:... - ...ich werde das Niemals verstehen können...:nix:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass die Produktion von "OB" nicht mit dem "Weltfrauentag" korreliert... - ...ähm, ja... - ...:hat:...
 
konfuzius-tee58.jpg
 

War gerade beim Elternabend unseres Vereins. Mann oh Mann, haben die Probleme. Vorneweg: die U10-Spieler müssen härter rangenommen werden, schließlich sollen die später mindestens EuroLeague spielen. Als ich denen erzählt habe, das ist mir Scheißegal, wichtig ist mir, dass die Kinder Spaß am Basketball haben, wurde ich fast gesteinigt. Eltern gibt's ... :confused:
 

Zurück
Oben Unten