Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und beim Verlassen des Freudenhauses macht Dir dann der "Aufhälter" die Tür auf. Manchmal ist es auch gleichzeitig der Zuhälter, obwohl ett (?) ja die Tür aufhält. Ist das crazy. Tchakka

...deine Überlegungen passen sichtlich bemerkenswert und herausragend übereinstimmend zu deinem Avatarnamen...:whistle:... - ...;-)...

P.:-):bier:
 
Bin voller Spannung ... :fear:

Aha ... :gruebel:

1709855825267.png
 

Guuude - heute nicht aus dem Büro in Meeenz, sondern aus dem sonnigen Taunus. Will ja zeitig ins Probenwochenende starten und hab gestern schon die Sachen parat gestellt. Der grüne Sire P5 geht mit ins Probenwochenende, dazu der Rumble 800, das MS60B und mein Korg Monologe. Thats all - fürs Ausarbeiten des neuen Rapper-Mashups kann ich den Korg wahrscheinlich gut einsetzen, da viel Dub-Subbass-Lärm zu erzeugen ist. Da taugt ein echter Synth wohl besser, als ein Bassefx, aber mal schauen... Laaaangweilig sind die Basslinien aber meist schon und die Mucke ist so gar nicht meins.
Da stehst Du als Mit/Endfuffziger da und wunderst Dich, dass die Kids die Mucke mega finden... Also Teflonmantel an und durch.
Habt nen tollen Freitag!
 
Guuude - heute nicht aus dem Büro in Meeenz, sondern aus dem sonnigen Taunus. Will ja zeitig ins Probenwochenende starten und hab gestern schon die Sachen parat gestellt. Der grüne Sire P5 geht mit ins Probenwochenende, dazu der Rumble 800, das MS60B und mein Korg Monologe. Thats all - fürs Ausarbeiten des neuen Rapper-Mashups kann ich den Korg wahrscheinlich gut einsetzen, da viel Dub-Subbass-Lärm zu erzeugen ist. Da taugt ein echter Synth wohl besser, als ein Bassefx, aber mal schauen... Laaaangweilig sind die Basslinien aber meist schon und die Mucke ist so gar nicht meins.
Da stehst Du als Mit/Endfuffziger da und wunderst Dich, dass die Kids die Mucke mega finden... Also Teflonmantel an und durch.
Habt nen tollen Freitag!

Viel Erfolg und trotz allem viel Spaß @Tomfisch . :bier:
 
Viel Erfolg und trotz allem viel Spaß @Tomfisch . :bier:
Danke! Ohne Spaß mit der Truppe, würde ich das definitiv nicht spielen! Einen Nachmittag darf ich dann bei der Abba-Band mitproben, weil ich da aushelfe und die in der gleichen Jugendherberge proben (dafür spielt der Abba-Stammbassist dann die Nachmittagsprobe für mich, da wir uns gegenseitig aushelfen). Kontrastprogramm pur! :bier:
 

Zurück
Oben Unten