Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ein-colt-fuer-alle-faelle_2.jpg
 
Moin und guten Abend :hat:

Del alte Schlabbelsack von Konfuzius hat heute anscheinend auch Fleitag :confused:und tlinkt deshalb heute keinen Plimitivo odel ist del Weinkellel von @Bassologe beleits leel getlunken :gruebel:

Nöö Hell @Havingan , del Weinkellel ist noch gefüllt. Abel Fleitag Abend ist del tladionelle Schlabbelabend von @Klaulquappe und mil. Da gibts auch andele Lotweine als Plimitivo und außeldem komme ich da auch immel etwas spätel nach Hause. ;-)
 

Guten Morgen.... :hat:

Sänks for se Breggfesd @Bassphalanx änd sänks for se Moin @Bassologe
Ich hatte sofort die Titelmelodie im Kopf... :D

Ja, das war eine recht unterhaltsame Serie. Das war so Anfang bis Mitte der 80er Jahre, da war meine Tochter noch nicht geboren und so hatte man für das Vorabendprogramm noch die Zeit, TV zu schauen. Ich habe das damals ganz gerne gesehen, auch wegen der Synchron-Stimme von Howard Munson, der von Thomas Danneberg synchronisiert wurde. Er war der feste Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dan Aykroyd, John Cleese, John Travolta, Michael York, Nick Nolte, Adriano Celentano, Dennis Quaid, Terence Hill, u.s.w., ... Und die nette Kollegin von Colt Seavers war ja auch nicht zu verachten. Jetzt bin ich bei der Recherche im Internet zufällig auf eine markante Szene :D aus der damaligen Serie gestoßen. Ich fühle mich schlagartig um 40 Jahre jünger. ;-)

ein colt für alle fälle heather-thomas-hottie.gif
 

So habe mit dem Bürgermeister die Veranstaltung eröffnet, mit demselben ein bisschen Politik gemacht und meine Nase in Wind gesteckt. Jetzt erstmal Pause. Dann ab 15.30 Uhr Siegerehrung. Dann Spiel unserer Bundesliga-Jungs. Presse mit Artikel und unsere Social-Media-Kanäle versorgen (spielen gegen Bayern München II). Morgen um zehn geht's dann mit der Kinderveranstaltung weiter. Ach ja nachmittags muss ich noch die Band-Probe am Montag vorbereiten. Wochenende Klappe zu ... :kaffee:
 
So habe mit dem Bürgermeister die Veranstaltung eröffnet, mit demselben ein bisschen Politik gemacht und meine Nase in Wind gesteckt. Jetzt erstmal Pause. Dann ab 15.30 Uhr Siegerehrung. Dann Spiel unserer Bundesliga-Jungs. Presse mit Artikel und unsere Social-Media-Kanäle versorgen (spielen gegen Bayern München II). Morgen um zehn geht's dann mit der Kinderveranstaltung weiter. Ach ja nachmittags muss ich noch die Band-Probe am Montag vorbereiten. Wochenende Klappe zu ... :kaffee:

Hasse ja gut was umme Ohrn. :great:
 
'n Tach allerseits :hat:

Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.

Vielleicht hat ja jemand Mitleid und Erbarmen, bevor so was in die Tonne gekoppt wird. Versandkosten würden selbstverständlich übernommen...

So, nun warte ich mal auf Antworten (ich bin auf alles gefasst ;-) )...

Ach ja: ich gehe jetzt auf eine 70er-Geburtstagsfeier, eine Reaktion meinerseits könnte sich also etwas verzögern... :bier:
 
'n Tach allerseits :hat:

Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, will ich hier in aller Bescheidenheit und kindlicher Naivität mal fragen, ob jemand einen Bass übrig hat. Kosten sollte er von wenig bis nix, gutes Aussehen ist nicht so wichtig, er braucht auch nicht zu funktionieren, kann ohne Saiten sein, er soll lediglich als Deko im Proberaum unseres Musikerheims dienen.

Vielleicht hat ja jemand Mitleid und Erbarmen, bevor so was in die Tonne gekoppt wird. Versandkosten würden selbstverständlich übernommen...

So, nun warte ich mal auf Antworten (ich bin auf alles gefasst ;-) )...

Ach ja: ich gehe jetzt auf eine 70er-Geburtstagsfeier, eine Reaktion meinerseits könnte sich also etwas verzögern... :bier:
Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod, ween du den haben willst schick mal ne PN . Ich muss mir dann nur noch nen Karton besorgen.
 

Zurück
Oben Unten