Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

😢...:O!...und "warum" nicht...?... - ...das liesse sich doch bestimmt einrichten...:gruebel:... - ...der @Basshoschi schaffte das doch allein schon in maximal 2.5 Zeiteinheiten...:confused:...

P.:-):bier:
😢 Ein Capybara kann das nicht. :opa:Noch'n Tip mijnheer Prof. Es ist nicht so weit von MH entfernt wie bis zu den Inseln. :thumb_twiddle:
 

Moin stirb-langsam72045_002.jpg
 
Guuude aus Meenz. Heut solls deutlich wärmer werden, was dann meine Nase wegen der Pollen vor Herausforderungen stellen wird. Aber bis jetzt bin ich sehr gut durchgekommen durch die Hasel/Erle/Weide-Pollenzeit. Bin gespannt....
@energy : schade, das letzte Wochenende im Juni habe ich Fr/Sa jeweils Gigs. Aber irgendwann klappts wieder mal. Hat M7 wirklich komplett aufgehört, oder macht er noch hin und wieder was?
 

Zurück
Oben Unten