Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


So wie damals beim M7 auf dem Preci-Treffen ;-)
Ja genau. Aber M7 ist ja out of business.

Am letzten Wochenende im Juni machen wir ein kleines privates Open Air mit ein paar befreundeten Bands/Musikern auf einem Grillplatz in der Nähe von Alzey. Wenn ihr Lust habt, vorbei zu kommen, gebe ich euch nähere Infos weiter, sobald ich welche habe.
 
Asterix_und_das_Geheimnis_von_Flensfix2.jpg

...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

...Alder, du hast doch echt einen "Oberknall"... - ...aber von der Besten und positivsten Sorte, die ich mir überhaupt vorstellen kann...:hail:... - ...:prost:...

Kann ich so nicht bestätigen. Weiter Südwestlich. :hat:

...weiter "südwestlich" von Helgoland also...:gruebel:... - ...also "Norderney", stimmt's...?...:hail:...

Wir sind über Ostern auch weiter südwestlich. In Colmar. ;-)

...das liegt aber in Frankreich... - ...und nicht auf "Norderney"...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Elfenbein" gar nicht aus "Beinen von Elfen" besteht und sich Elefanten im Porzellanladen auch nicht elfengleich verhalten... - ...ehm, ja... - ...*...Moin...*...:hat:...
 
...:O!... - ...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

...Alder, du hast doch echt einen "Oberknall"... - ...aber von der Besten und positivsten Sorte, die ich mir überhaupt vorstellen kann...:hail:... - ...:prost:...



...weiter "südwestlich" von Helgoland also...:gruebel:... - ...also "Norderney", stimmt's...?...:hail:...



...das liegt aber in Frankreich... - ...und nicht auf "Norderney"...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Elfenbein" gar nicht aus "Beinen von Elfen" besteht und sich Elefanten im Porzellanladen auch nicht elfengleich verhalten... - ...ehm, ja... - ...*...Moin...*...:hat:...
.... und wenn man dann aus reiner "grenzenloser Witzigkeit" auf dieses Bild mit einer Knarre schießt, ist man nicht nur durchgeknallt sondern man hat auch desgleichen getan.
 
... und wenn man dann aus reiner "grenzenloser Witzigkeit" auf dieses Bild mit einer Knarre schießt

...ich mag "grenzenlose Witzigkeit"...:great:... - ..."Knarren" und "Schiessen" lehne ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich ab...:bad:...

P.:bier:
 

Zurück
Oben Unten