Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Der Lautsprecherturmwärter @Basshoschi rettet während eines Pur-Konzerts @Glücksfee , die Königin der Subtonalnation Basslantis. Die beiden verlieben sich und bekommen einen Sohn, @Prof-A.(Lodderleder GmbH) , der mit der Kraft geboren wird, mit Tontechnikern kommunizieren zu können, der in Bier schwimmen und besonders schnell spielen kann, und dem Schlagermusik fast nichts anhaben kann. @Glücksfee ist gezwungen, ihre Familie aufzugeben und nach Basslantis zurückzukehren. Sie vertraut ihrem treuen Berater @Bassone die Aufgabe an, @Prof-A.(Lodderleder GmbH) auszubilden. Unter der Führung von @Bassone wird @Prof-A.(Lodderleder GmbH) ein geschickter Bassist, von den Basslantern sowie seinem Halbbruder wird er jedoch als Mischling abgelehnt.

Ein Jahr nach der Invasion von @Mac_News sieht sich @Prof-A.(Lodderleder GmbH) einer Gruppe von Groupies gegenüber, die versuchen, einen Bierlaster zu entführen. Ihr Anführer, @claudio , verliert während des Kampfes die Lust und geht in Rente, während sein Sohn, @crowsnest , Rache an @Prof-A.(Lodderleder GmbH) schwört, der seinen Vater hätte überreden können, weiter zu machen, es aber unterlassen hat. @crowsnest lackiert später Basslantis in Pink auf Geheiß von @Dommbasstisch , @Prof-A.(Lodderleder GmbH) s jüngerem Halbbruder und König von Basslantis. @Dommbasstisch nutzt den Anstrich als Vorwand, um den Gitarristen die Verwendung des Volume Potis zu erklären. König @Havingan von Dortdrüben schwört @Dommbasstisch Treue, aber vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde, die mit @Dommbasstisch verlobt ist, weigert sich, ihnen zu helfen. Sie reist in die ohrenbetäubende Welt der Gitarristen, um @Prof-A.(Lodderleder GmbH) um Hilfe zu bitten, und gewinnt sein Vertrauen, indem sie @Basshoschi vor einer Wall of Death rettet, die @Dommbasstisch ausgelöst hat. @Prof-A.(Lodderleder GmbH) begleitet vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde widerstrebend zu einem Treffen mit @Bassone , der @Prof-A.(Lodderleder GmbH) auffordert, den "guanosierten Bass" von @dereinevogelda zu finden, ein von Guano bedecktes Instrument, das einst dem ersten Herrscher von Basslantis gehörte, um seinen rechtmäßigen Platz als König zu erobern. Sie werden jedoch von @Dommbasstisch s Männern mit Pariser Bier überfallen. Während vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde und @Bassone entkommen, wird @Prof-A.(Lodderleder GmbH) gefangen genommen.

@Dommbasstisch besucht den gefangenen @Prof-A.(Lodderleder GmbH) und macht diesen und die Welt der Gitarristen für den Verlust ihrer Mutter verantwortlich, die wegen der Zeugung eines Halbgitarristen-Sohnes der Volksmusik geopfert wurde. Er bietet @Prof-A.(Lodderleder GmbH) an, für immer zu gehen, doch @Prof-A.(Lodderleder GmbH) fordert ihn stattdessen zu einem Duell heraus. In einer Moshpit aus Glam-Metalern gewinnt @Dommbasstisch die Oberhand und kann @Prof-A.(Lodderleder GmbH) beinahe umschubsen, bevor dieser mit der Hilfe vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde fliehen kann. Die beiden täuschen dabei musikalische Kenntnisse vor. Gemeinsam reisen @Prof-A.(Lodderleder GmbH) und vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde in die Wüste Basshara, wo es kein Bier gibt, das ehemalige Musikergeschäft der Trommler, wo der guanosierte Bass geschmiedet wurde, und finden eine holografische Botschaft, die sie nach Pianostan führt. Dort finden sie den genauen Verbleib vom guanosierten Bass heraus. In der Zwischenzeit übergibt @Dommbasstisch @crowsnest basslantisches Merch und Instrumente und sendet ihn aus, um @Prof-A.(Lodderleder GmbH) , aber auch vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde entgegen dem ausdrücklichen Wunsch ihres Vaters zu schorlieren. Er sperrt @Bassone ein, nachdem er von seinem Verrat erfahren hat, und zwingt mit den Keyboardern und den Sängerinnen zwei weitere Geiseln der Musik, ihm bei seinem Kampf gegen die Gitarristen die Treue zu schwören.

In Pianostan überfällt @crowsnest , der sich jetzt Black Manni nennt, @Prof-A.(Lodderleder GmbH) und vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde und verletzt @Prof-A.(Lodderleder GmbH) , bevor er von einer Bühne in die tobende Zuschauermenge stürzt. Vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde pflegt @Prof-A.(Lodderleder GmbH) s Wunden, während sie zum Ort des guanosierten Basses reisen, und ermutigt ihn, sein Schicksal als Musiker anzunehmen. Am Ziel angekommen, werden @Prof-A.(Lodderleder GmbH) und vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde von einer Legion sabbernder Idioten angegriffen, die als "Freunde der Volksmusik" bekannt sind, aber es gelingt ihnen, sie abzuwehren und im Musikantenstadl ein Wurmloch zu erreichen, das sie zu einem unentdeckten Konzertgelände (wo immer die geilsten Bands spielen) im Zentrum der Erde transportiert. Dort treffen sie unerwartet auf @Glücksfee , die von den Basslantern den Freunden der Volksmusik geopfert werden sollte, es aber schaffte, zu fliehen und das unentdeckte Konzertgelände (wo immer die geilsten Bands spielen) zu erreichen, wo sie seither feiert.

Arthur steht @Scorn8 gegenüber, dem mythischen Wesen, das den Guanosierten Bass bewacht, und bringt seine Entschlossenheit zum Ausdruck, sowohl Basslantis als auch die Gitarrenwelt zu schützen. Er erweist sich als würdig und erobert den guanosierten Bass, der ihm die Kontrolle über die beide Musikarten gibt, Country UND Western. Er kontrolliert sogar den Biergeschmack. @Prof-A.(Lodderleder GmbH) , vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde und @Glücksfee führen eine Armee von Musikern im Kampf gegen @Dommbasstisch und seine Anhänger, die @Prof-A.(Lodderleder GmbH) schließlich als den wahren Bassisten annehmen, aber auch ein kleines bisschen sauer sind, als sie erfahren, dass er den guanosierten Bass geputzt, und dabei versehentlich vom Mojo befreit hat. @Prof-A.(Lodderleder GmbH) besiegt @Dommbasstisch im Basssolo, beschließt aber, ihm Bassunterricht zu geben, und @Dommbasstisch ist auch nicht mehr sauer, nachdem er herausgefunden hat, dass @Prof-A.(Lodderleder GmbH) ihre Mutter gefunden und gerettet hat. @Glücksfee kehrt zu @Basshoschi zurück, während @Prof-A.(Lodderleder GmbH) mit vom @Bassphalanx dem sein Nachbar die blinde und taube Tochter Mathilde an seiner Seite den Bierstand besucht.
So manche unerfüllte Arbeit trägt seltsame Früchte :rofl:
 
Naja, Wasser mit erhöhtem Kuh-Anteil...
Klar, macht müde Männer munter...

...du "schluckst" doch heimlich "Peniszillin"... - ...ergo: "Givnotsoon"... :evil: ...

Moin Aquaman82901_6.jpg

...ich glaube, du brauchst auch einmal so eine "Erfrischungskur"...:evil:... - ...kurz "30 Minuten" untertauchen (ohne äuththerliche Thauerthtoffththufur) erfrischt den Körper und den Geist...:whistle:... - ...quasi "faltenfrei" und "edler Frisur" sowie perfekter Figur...:great:...

Der Lautsprecherturmwärter @Basshoschi rettet während eines Pur-Konzerts @Glücksfee , die Königin der Subtonalnation Basslantis. Die beiden verlieben sich und bekommen einen Sohn, @Prof-A.(Lodderleder GmbH) , der mit der Kraft geboren wird, mit Tontechnikern kommunizieren zu können, der in Bier schwimmen und besonders schnell spielen kann, und dem Schlagermusik fast nichts anhaben kann.

...Tatsachen sollte man nicht bestreiten...:gruebel:...ergo gebe ich ganz offiziell zu Protokoll: ...ich war "das erste Kind", dass, als es geboren wurde, bereits älter als seine Eltern war...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...:gruebel:...wusstet ihr eigentlich, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen "Schaumschlägern" und "Schlägerabschaum" gibt... - ...ähm, ja... - ...*...Tach...* (ich habe heute "gute Laune", also nehmt euch in Acht)...:hat:...
 
Das macht mein Kopf von ganz alleine, ohne Drogen...

...also wenn das so ist, bin ich wirklich froh, dass "deine Mutti" nicht auch "meine Mutti" ist... - ...stelle dir den Blödsinn vor, den wir anstellen würden, wären wir "Geschwister"...:fear:... - ...aber "die Welt" wäre bestimmt "lustiger" (zu ertragen)...


...du willst es doch auch, nicht wahr...?... - ...OK, ich bin empathisch und einfühlsam (nein @Geosammler - nicht "tho")...ähm, ja...genug, um zu wissen, worauf du eigentlich wirklich wartest, damit "dieser Abend" perfekt wird. Ich will eigentlich auch gar nicht allzu lange Sätze schreiben, nur ist es so, dass ich kürzlich...usw. usw. usw. ...(die "interne" Redaktion hat "hier" eingreifen müssen, da ansonsten "dieser Satz" unter 12 Stunden nicht lesbar gewesen wäre)... - ...und was wollte ich eigentlich...?...:confused:...

...achja... - ..."...Schnautze!..."...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten