Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

school-of-rock-072157565_6.jpg
 


..."...Moinanza und die "Puderrosaranch"..."... - ...hachja, das ist lange her...|)...

P.:-):bier:

P.Th..: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass die "Esperanza-Ranch" und "Gerald Hoffnung" überhaupt Nix gemeinsam haben... - ...ähm, ja... - ..."...*...Moin...*..."... - ...:hat:...
 
Guten Morgen... :hat:

Hier ist ja gar nix los...

...schau mal auf die Uhr, du "garstig früher - ehm - Vogel ,schräger"...:bang:... - ...anständige Menschen schwänzen da noch "die Kirche"...:evil:...

Guten Morgen aus NL und allen einen schönen Sonntag

...seit "wann" ist "NL" denn das Autokennzeichen von "Norderney"...?... - ...Herr Kollege...:hat:..., das ist doch Alles "höchstverwirrend"...:confused:...

Sport? Am Tag, an dem selbst Gott ruhte?
Blasphemie! :opa:
faul Sau halt, der Gott ;-)

...und deswegen bekommt "der Grundgütige" auch kein ...:bier:...?... - ...:gruebel:... - ...o tempora, o mores...:opa:...|)...


...ein interessantes "Fahrradsuchbild"...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten