Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kann des sei, dass der Broff do a weng dabbich schaugd? :evil:


Big Brother is watching you – Foreign Policy

...:evil:...
 
Guuude zum Dienstag! :hat:
Lebensmittel retten ist ne gute Sache, zumal die Tafeln und Co oftmals Dinge nicht annehmen, nur weils Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Daher Dank @Bassphalanx fürs gerettete Frühstück!
Okay - zugegeben schmeckt kalter Kaffee nicht so gut (macht aber schee), aber immer noch besser, als abgestandener Waschbärentee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Bild vom Broff ist in dem Moment entstanden, als er darüber nachdachte, warum es überhaupt "Wein-Trinker" gibt und warum nicht alle Menschen "Bier" trinken. :D :bier:
Was auch durchaus eine berechtigte Frage ist....

"Der Wein schmeckt nach Waldboden, Torf und Beeren."
"Ja, dann schütt ihn halt weg..."

:D
 

Kann des sei, dass der Broff do a weng dabbich schaugd? :evil:

...und wenn ich mich bitte auch "einmal" zu Wort melden dürfte...:gruebel:...

Das Bild von @Bassologe ist eine "riesen Hommage" an meinen Helden und Avatar... - ..."Bela Lugosi"... - ...Danke dafür...:hail:...

Und der Kollege @Geosammler darf sich sowieso "tho" äussern, weil er ohnehin eine "gut gewässerte Dauernarrenkappe" trägt... - ...und das ist auch gut "tho"...:hail:...

Danke, meine Herren...:hat:... - ...es ist mir ein Vergnügen...:juhuu:... - ...das muss aber auch Niemand nachvollziehen können, auch wenn das bedeutet, dass ich "auf meine Kosten" selbstverständlich herzlichst lachen kann...:rofl:... - ...die Rechnung kommt dann "etwas später"...:evil:... - ...versprochen...:prost::prost:...

Ich verweise nur noch vorsichtig darauf, dass "ein Graf" niemals schläft und immer wacht... - ...aber nicht nur über die weissen Schäfchen...:teufel:... - ...sondern auch über "die Schwarzen"... - ...vor "mir" sind alle gleich - nur hat mein "Sympathiependel" ausgesprochen zuverlässige Ausschlagsrichtungen...


...Omnia video, omnia memini, et ad rem egi...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass der Unterschied zwischen 1.412 Milliarden gegenüber 1,395.0 Milliarden "lediglich" 0,017.0 Milliarden (ümmerhin 17.000000 ) sind - die Differenzen bei großen Zahlen lesen sich ja besser, wenn in Relation gesetzt...(und "diese Zahlen" sind nicht wirklich "zufällig" gewählt)... - ähm, ja... - ...*...Mino...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in dem Moment entstanden, als er darüber nachdachte, warum es überhaupt "Wein-Trinker" gibt und warum nicht alle Menschen "Bier" trinken

...und wenn du mir noch einmal "nachdenken" vorwirftst, dann trifft dich "der Blitz bein Scheixxen"... - ...und mein "Vertrag mit Petrus" läuft noch biss...:gruebel:...2062...:opa:...(das war ein "Tilbut", da musste ich einfach zugreifen)...

"Der Wein schmeckt nach Waldboden, Torf und Beeren."
"Ja, dann schütt ihn halt weg..."

...:O!... - ...es gibt tatsächlich "denkende Torfköppe" in Franken...?... - ...meine Erstaunis ist größer als meine Tabletten...:D...


...vielleicht waren meine Bemühungen doch nicht in Gänze vergeblich...:gruebel:... - ...dennoch bin ich der Meinung, dass sich deine "Rotweinaffinität" sicher innerhalb von ~37.756825 Jahren behandeln lässt... - ...ich schicke dir schon einmal pronto die Rechnung der zu begleichenden "Vorkassensumme"... - ...die Behandlung beginnt dann umgehend ab Eingang des Geldes...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten