Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein angespanntes Hallo in die Runde :rolleyes:

Hatte heute mittag einen Fehler gemacht.... Ich bin in die Garage gegangen :fear:
Bin jetzt seit 4 Stunden dran. Nach vorsichtiger Schätzung würde ich 3 Wochen brauchen (in Vollzeit).
Fürs Schräubchen sortieren hätte ich 4 Tage geplant (bei zügigem Tempo).
Werkzeugwahnsinn und "kannste immer mal gebrauchen" Syndrom :nix:
1000018086.jpg

1000018087.jpg

So sieht'aus - nach 4 Stunden schuften :stars:


Memo an mich: Alda, warum fängst du immer sowas an. Du weißt doch, was dabei rauskommt :opa:
 
Memo an mich: Alda, warum fängst du immer sowas an. Du weißt doch, was dabei rauskommt :opa:
Im Vergleich zu meiner Garage/Werkstatt ähnelt deine Garage noch einem Kinderparadies. War heute übrigens auch für ein paar Stündchen dort, habe mal wieder Werkzeug sortiert und anschließend bei vier Motorrädern die Batterien ausgebaut und geladen. Will sie doch mal wieder an die frische Luft lassen ...
 
Ein angespanntes Hallo in die Runde :rolleyes:

Hatte heute mittag einen Fehler gemacht.... Ich bin in die Garage gegangen :fear:
Bin jetzt seit 4 Stunden dran. Nach vorsichtiger Schätzung würde ich 3 Wochen brauchen (in Vollzeit).
Fürs Schräubchen sortieren hätte ich 4 Tage geplant (bei zügigem Tempo).
Werkzeugwahnsinn und "kannste immer mal gebrauchen" Syndrom :nix:
Anhang anzeigen 790154
Anhang anzeigen 790155
So sieht'aus - nach 4 Stunden schuften :stars:


Memo an mich: Alda, warum fängst du immer sowas an. Du weißt doch, was dabei rauskommt :opa:

Wenn Du fertig bist, dann komm bitte zu mir, denn hier sieht es genauso aus!
Nehme mir schon gar keine guten Vorsätze mehr, bei mir braucht's eine Räumung...
 


Zurück
Oben Unten