Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1712915824627.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:schon praktisch so ein PickUp:O!
 
@Geosammler :

Boaah Aaaaalter, wat hasse denn nu schon wieder geraucht??? :O!
...reiten er und @Bassologe zum nicht so hübschen Zwillingsbruder von @Geosammler , @crowsnest , ...

Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen 🦅 ...

... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen! 🐧

...nicht so hübschen Zwillingsbruder...

Komm du mir ins Nest... :opa:


zündet das Iron-Owl-Studio an und lässt @Geosammler , @crowsnest und @Bassologe gefesselt zurück. Sie können allerdings von @Cadfael befreit werden.

@Cadfael : Danke, mein Freund! :prost:
 
@Geosammler :

Boaah Aaaaalter, wat hasse denn nu schon wieder geraucht??? :O!


Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen 🦅 ...

... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen! 🐧



Komm du mir ins Nest... :opa:




@Cadfael : Danke, mein Freund! :prost:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen.... :D
 

Anhang anzeigen 791686Moin miteinander :hat: :kaffee:schon praktisch so ein PickUp:O!

...beim "chaotischen Beladen" bestimmt... - ...Ape 50, Longdeck, Normalversion... - ...also die "Normalversion der Ape Europe 50"... - ...ob man es nun glaubt oder nicht, die Dingers können Vieles, ausser "schnell"...

...trotzdessen bleibe ich lieber bei "meinem Gefährt"...:stolz:...(Ergänzung durch Edith und Erich und Ediths kleiner Schwester, namens "Editärin": ...nur echt mit "Biene", "Waschbär" und einem Strumpfband von "alice d." - meine "drei unbezwingbaren Schutzmächte")...

DSCN2556.JPG


..."mein persönliches Spassmobil"...:lechz:... - ...im Übrigen las ich neulich einen Spruch von "Klaus Kinski"... - ..."...Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher..."...

Bloß noch zwei Griffe hinten dran und man hat eine beleuchtete Schubkarre.

...deine Mütze brennt...:evil:...

Zieht der Prof um? :D

...hast du schon einmal auf einem "heissen Stuhl" gesessen...?... - ...nicht diese billigen Amerkanischen mit Strom, sondern die Guten, die Alten, die mit Feuer betriebenen...:teufel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Scherzartikel" keinerlei Ähnlichkeiten mit Artikeln haben, bei denen es sich um eine Wortart, die vor einem Substantiv beziehungsweise vor einem Adjektiv stehen... - ...ehm, ja... - ..."...*...n.D.v. i.V. Fr. Froilein ...*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen 🦅 ...

... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen! 🐧

...wenn du die "Phantasie" einer "Heule" hättest, würdest du von der Flugsicherung aus dem Verkehr gezogen...:D...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten