Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

1000027920.jpg
 
Heute Nachmittag noch 27 Grad, jetzt Gewitter's und wir haben zehn Grad weniger auf dem Thermometer. Krass ... :igitt:
Trotzdem wünsche ich eine entspannten Abend. Ich werde mich um einen Kumpel kümmern, der Probleme mit seiner PA und Alkohol hat. Wird bestimmt nicht lustig! :O!

Was issen das für ´ne Kombination: "Probleme mit seiner PA und Alkohol ..."! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Soll das heißen, du hilfst ihm bei seinen Problemen mit der PA während ihr Alkohol trinkt? :D
 
Was issen das für ´ne Kombination: "Probleme mit seiner PA und Alkohol ..."! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Soll das heißen, du hilfst ihm bei seinen Problemen mit der PA während ihr Alkohol trinkt? :D
Nee, nee, wir sind zusammen in die Schule gegangen und haben vor Urzeiten zusammen Musik gemacht. Er hat in den letzten Jahren den kompletten Absturz erlebt: Scheidung, Familienanschluss verloren, schweres Augenleiden, dadurch seine Zahntechnik-Firma in Konkurs gegangen und zu guter letzt das Saufen angefangen.
Klingt jetzt bekloppt (und ist es wohl auch), er kann sich nicht mehr erinnern wie er seine PA (Mischpult, Gitarre und Gesang) an den Start bringt. Da sind wohl schon zu viele Gehirnzellen draufgegangen. Soweit so schlecht, erschwerend kommt hinzu, dass er sich von Gott und der Welt betrogen fühlt und missverstanden fühlt. Entsprechend aggressiv kann er reagieren. Einerseits tut er mir leid, auf der anderen Seite geht mir sein Habitus aber auch auf den Sack. Wie es laufen wird hängt stark davon ab, wie es um seinen Alkoholpegel bestellt ist! :kaffee:
 
...*gäähhn*... - ...ähm, ja... - ...:thumb_twiddle:...was geht ab...?...

Guten Morgen, an den Rest der Bande.... :hat:

...hömma...:opa:...

Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?

Anhang anzeigen 798019
Das liegt an den Pillen, die du nimmst :moose_head:

...i agree completely...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass sogenannte "Schrumpfköpfe" keine Erfindung des afrikanischen Kontinents sind, sondern eine Rückentwicklung "Alexa-Geschädigter mit Kommunikationsdefizit"... - ...ehm, ja... - ..."...*...chrchrchr - ehm... - ...:confused:...*..."...:hat:...
 


Zurück
Oben Unten