Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

20250404_214426.jpg

Noch eben die Bude klar Schiff machen, dann hau ich mir den hier ins Glas (14 Jahre Islay aus dem Refill Hogshead, vermeintlich ein Ardbeg).
:saliva:

Das digitale FrĂŒhstĂŒcksbuffet:

KĂ€ffchen â˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïžâ˜•đŸ•łïž

Schönes warmes Teechen â˜•đŸ«–â˜•đŸ«–â˜•đŸ«–â˜•đŸ«–â˜•đŸ«–â˜•đŸ«–

Kakao â˜•đŸ«đŸ„›â˜•đŸ«đŸ„›â˜•đŸ«đŸ„›â˜•đŸ«đŸ„›â˜•đŸ«đŸ„›â˜•đŸ«đŸ„›

Frucht- und GemĂŒsesĂ€fte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) đŸ„€đŸŠđŸ„€đŸ‡đŸ„€đŸŒđŸ„€đŸđŸ„€đŸ’đŸ„€đŸ“đŸ„€đŸ«đŸ„€đŸđŸ„€đŸ‘đŸ„€đŸ„­đŸ„€đŸ…

Cola đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€đŸ„€

WaschbĂ€rtee đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝đŸș🩝

Getreidetee đŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸđŸ„ƒđŸŒŸ

MĂŒsli m. Rosinen, NĂŒssen u. Apfel đŸ„ŁđŸ‡đŸŒ°đŸđŸ„›đŸ„ŁđŸ‡đŸŒ°đŸđŸ„›đŸ„ŁđŸ‡đŸŒ°đŸđŸ„›đŸ„ŁđŸ‡đŸŒ°đŸđŸ„›

GebĂ€ck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel đŸ§đŸ«đŸ§đŸ«đŸ§đŸ«đŸ§đŸ«đŸ§đŸŽđŸ§đŸŽđŸ«“đŸ«“đŸ„đŸ„đŸ„ŻđŸ„ŻđŸžđŸžđŸ„–đŸ„–đŸ„šđŸ„š

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/KonfitĂŒren (Orange, Zitrone, RosenblĂ€tter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) đŸŻđŸđŸŻđŸŠđŸŻđŸ‹đŸŻđŸ”ïžđŸŻđŸ‰đŸŻđŸˆđŸŻđŸđŸŻđŸ„­đŸŻđŸ«đŸŻđŸ“đŸŻđŸŽ

Schinken u. KĂ€se 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚đŸ„šđŸ§‚

Ei, gebraten m. Speck đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“đŸłđŸ„“

Reis, Pommes, GemĂŒse, Salate đŸšđŸŸđŸ§…đŸ§„đŸŒ¶ïžđŸ…đŸŒœđŸ„ŠđŸ„•đŸ„’đŸ„ŹđŸ«‘đŸ„‘đŸ†đŸ«˜đŸ„—

Fleischliche GenĂŒsse 🍗🍖🍔🌭đŸ„ȘđŸ•đŸ«”đŸŒźđŸŒŻđŸ„™đŸ§†

Pfannenkuchen m. Ahornsirup đŸ„žđŸđŸ„žđŸđŸ„žđŸđŸ„žđŸđŸ„žđŸ

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) đŸ‡đŸ‡đŸ‰đŸ‰đŸŒđŸŒđŸđŸđŸŽđŸŽđŸđŸđŸ‘đŸ‘đŸ“đŸ“đŸ„đŸ„đŸˆđŸˆđŸ„­đŸ„­

And, most important: food for thought đŸ“šđŸ“đŸŽŒđ’ŁđŸ•‰ïžâ˜žïžâ˜Żïžâ›©ïžđŸČđŸ†àż‹

...erst gibt es keinen "Blutorangensaft (jungfreufrÀulicher) Blutorangen"... - ...und nun darf man auch nicht einmal mehr rauchen...?... - ...das ist virtueller Protektionismus und Ausgrenzung...:opa:... - ...dann verzichte ich lieber zugunsten von Alternativen...

In Deiner Gruft darfst Du ja weiterhin rauchen, oder hat der Vermieter was dagegen?

Guuude aus dem sonnigen Taunus :hat:
Bevor ich am FrĂŒhstĂŒckstsch teilnehmen kann, muss ich erst mal Kalorien verbrennen gehen. Es blieb zu viel Kuchen und Pizza vom Kindergeburtstag gestern ĂŒbrig. Und ich hab irgendwie nen Hau weg, Essen nicht wegwerfen zu wollen. Also hab ich die Reste gestern Abend noch verspeist und die Waage grĂŒĂŸt heute mit zu hohen Zahlen.....(die blöde Kuh)....
Also bis spÀter

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten