Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, miteinander... :hat:

Als guter Oppa bringt @Bassologe seine Enkeln natürlich alles bei, was er übers Bassspielen weiß... Die fünf Minuten Zeit dafür nimmt er sich selbstverständlich... :D

Und, na klar, der Fakt des Tages:
1000028588.jpg

Mensch Jungs, ich bin total aus dem Häuschen. Bin heute zum 3. Mal Opa geworden. Mutter (meine Tochter) und Kind sind wohlauf. Wenn das mal kein Grund ist, heute ausnahmsweise 1 Glas PRIMITIVO zu trinken, dann weiß ich auch nicht. :D 🍷🍷🍷🍷
Herzlichen Glückwunsch. Aber besauf dich nicht, Opas (und Omas) werden immer gebraucht.

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Landshut,
Danke @Bassphalanx für das digitale Frühstücksangebot,
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages,
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aber sag' mal 155cm Wasserstand an der Ruhr kommt mir ein bisschen wenig vor.
Danke @Havingan für die Lok-Bilder
So - wünsche Allen einen ausgefüllten Tag der Arbeit.

Guten Morgen, miteinander... :hat:

Als guter Oppa bringt @Bassologe seine Enkeln natürlich alles bei, was er übers Bassspielen weiß... Die fünf Minuten Zeit dafür nimmt er sich selbstverständlich... :D

Mein ältester Enkel sagte einmal während einer gemeinsamen Autofahrt zu mir "und wenn ich 50 (Jahre) bin, dann bringst du mir Gitarre spielen bei" :D . Mal sehen, ob ich es schaffe und 112 Jahre alt werde. :bier:

Vielen Dank @Havingan für die Eisenbahnbilder. Die rote Lok kenne ich überhaupt nicht, habe ich noch nie gesehen. Aber den Bremer Bahnhof kenne ich gut, ich hatte viele Jahre eine Fernbeziehung zu einer Bremerin. Da bin ich oft mit dem Zug hingefahren. :bier:
Das ist eine Nohab, eine in Schweden gebaute Lizenz-Variante einer amerikanischen Lok Wiki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten