Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut
Danke @Bassphalanx für das digitale Retrofrühstück.
(Irgendwie habe ich heute keine Lust auf der Veranda zu frühstücken.)
Ich werde für heute Mittag mal Spargel mit Blumenkohl kombinieren.
Schönen Sonntag noch.
Und Danke auch @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.

Ahoi und Moin aus Bonn:hat:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx für die Sonntagsbrötchen & Co :claphands:

Sonnige Grüße 🌞

auch von Helene

D75_5858a.JPG

12°C auf dem optimistischen Thermometer in Jena, grau und windig. Gruß vom Frühstüxtisch. :hat:
Eine unserer Kletterrosen sieht etwas gerupft aus nach der letzten Nacht, nachher mal sehen, wie der restliche Garten durch das Gewitter gekommen ist.

Dankeschön für den Fakt des Tages @Geosammler , für das Bahnfoto @Havingan und das digitale Frühstück @Bassphalanx .

Habt einen ruhigen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:

Ahoi und Moin aus Bonn:hat:
Bei der Gelegenheit: ganz erstaunlich welch große Zahl an unterschiedlichen Lokomotiven (auch aus dem Ausland) in Deutschland unterwegs sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Fotos hierzulande entstanden sind. Ein wirklich großartiges Hobby, neben Bassspielen versteht sich.

Bei der Gelegenheit: ganz erstaunlich welch große Zahl an unterschiedlichen Lokomotiven (auch aus dem Ausland) in Deutschland unterwegs sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Fotos hierzulande entstanden sind. Ein wirklich großartiges Hobby, neben Bassspielen versteht sich.
Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen :-)
Die meisten sind auch im Laufe der Jahre quasi vor der Haustüre entstanden, wobei auch jedes Jahr etliche Fotos in anderen Landesregionen und auch teilweise im benachbarten Ausland gemacht wurden.
Mit der Fotografie und dem Bassen habe ich irgendwann um 1977 relativ zeitgleich begonnen :D

Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen :-)
Die meisten sind auch im Laufe der Jahre quasi vor der Haustüre entstanden, wobei auch jedes Jahr etliche Fotos in anderen Landesregionen und auch teilweise im benachbarten Ausland gemacht wurden.
Mit der Fotografie und dem Bassen habe ich irgendwann um 1977 relativ zeitgleich begonnen :D

Hast du auch schon mal in Mainz-Kastel Fotos von Zuggarnituren gemacht? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten