Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei der Gelegenheit: ganz erstaunlich welch große Zahl an unterschiedlichen Lokomotiven (auch aus dem Ausland) in Deutschland unterwegs sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Fotos hierzulande entstanden sind. Ein wirklich großartiges Hobby, neben Bassspielen versteht sich.Ahoi und Moin aus Bonn![]()
Freut mich, daß Dir die Fotos gefallenBei der Gelegenheit: ganz erstaunlich welch große Zahl an unterschiedlichen Lokomotiven (auch aus dem Ausland) in Deutschland unterwegs sind. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten Fotos hierzulande entstanden sind. Ein wirklich großartiges Hobby, neben Bassspielen versteht sich.
Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen
Die meisten sind auch im Laufe der Jahre quasi vor der Haustüre entstanden, wobei auch jedes Jahr etliche Fotos in anderen Landesregionen und auch teilweise im benachbarten Ausland gemacht wurden.
Mit der Fotografie und dem Bassen habe ich irgendwann um 1977 relativ zeitgleich begonnen![]()
Meinst du von Faschingsumzügen?Hast du auch schon mal in Mainz-Kastel Fotos von Zuggarnituren gemacht?![]()

Also Wiesbaden, ganz gefährlich, da traue ich mich nicht hinHast du auch schon mal in Mainz-Kastel Fotos von Zuggarnituren gemacht?![]()
Meinst du von Faschingsumzügen?![]()