Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, das mach ich seit 2 Jahren, ich fahr ja täglich 160 km, weil ich zunächst meinen (behinderten) Sohn von HAT nach RE zur Ausbildung fahren muss. DAnn fahr ich nach Essen zu meiner Arbeit und wieder zurück. Seit 2 Jahren ist in Witten eine Baustelle die es mir verwehrt, von HAttingen direkt auf die A43 aufzufahren. Deshalb muss ich einen kleinen Umweg nach Bochum fahren, um dort dann über die neu geschaffene A448 auf die A43 zu kommen. Und die hat in der MItte (Herne) ja noch die große Brückenbaustelle.Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler für das Elementarfrühstück und den Fakt des Tages. Jetzt ist die Frage, ob es heutzutage auch noch Zahnbürsten mit Wildschweinborsten gibt. (Würde ich gerne mal ausprobieren, wenn sie nicht zu weich sind.)
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Heute morgen durfte ich schon eine Baustelle umfahren, daher wünsche ich allen einen umleitungsfreien Tag !
Moin und einen schönen und sonnigen Abend![]()
Morgen wird schon wieder die Woche geteilt
Morgen wird schon wieder die Woche geteilt![]()
Happy WochenendeOder in meinem Fall, das Wochenende.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()