Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler für das Elementarfrühstück und den Fakt des Tages. Jetzt ist die Frage, ob es heutzutage auch noch Zahnbürsten mit Wildschweinborsten gibt. (Würde ich gerne mal ausprobieren, wenn sie nicht zu weich sind.)
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Heute morgen durfte ich schon eine Baustelle umfahren, daher wünsche ich allen einen umleitungsfreien Tag !
Haha, das mach ich seit 2 Jahren, ich fahr ja täglich 160 km, weil ich zunächst meinen (behinderten) Sohn von HAT nach RE zur Ausbildung fahren muss. DAnn fahr ich nach Essen zu meiner Arbeit und wieder zurück. Seit 2 Jahren ist in Witten eine Baustelle die es mir verwehrt, von HAttingen direkt auf die A43 aufzufahren. Deshalb muss ich einen kleinen Umweg nach Bochum fahren, um dort dann über die neu geschaffene A448 auf die A43 zu kommen. Und die hat in der MItte (Herne) ja noch die große Brückenbaustelle.
Die A448 ist aber auch erst seit kurzem Baustellenfrei, da musste ich zwischendurch auch immer wieder eine Umleitung in Kauf nehmen. Also eine UmUmleitung. Und auch die 43 in Herne ist gerne mal TAgeweise gesperrt, was dann zu einer UmUmleitungUmleitung führt...
Und ja auch von RE nach E (A2/42/40) sind gerne verstaut und haben diverse Baustellen. (Vor allem die A40/42, neuerdings auch eine Brücke mit Wiegestelle) Das gibt dann Morgens UmUmleitungUmleitungUmleitung oder auch mal wenn in Altenessen die Gladbeckerstrasse m,al wieder gespeert ist, eine UmUmleitungUmleitungUmleitungUmleitung.
UNd das ist nur der Hinweg. Der Rückweg, E-RE-HAT ist auch sehr interessant...
Mal die letzten 5km von RE nach E, morgens um 8
1747135555992.png
 

Den Wikipediaeintrag zu "Fiat Lux" finde ich sehr erheiternd. Das mit dem Athrum-Wasser ist großartig.
"Uriella war auch als Geistheilerin tätig. Zu Heilungen diente auch das „Athrum-Wasser“, zu dessen Herstellung Uriella in Trance mit einem Silberlöffel mit Linksdrehungen in einer wassergefüllten Badewanne rührt. Bei diesem Verfahren werde das Wasser „umgepolt“ und „mit dem himmlischen Athrum-Strahl aufgeladen“. Danach wurde es in Kanister gefüllt, an Mitglieder verteilt und an Kranke abgegeben, allerdings nicht für Geld. Die Gesundheitsdirektion Zürich stellte 1989 fest, dass das Wasser mit Bakterien und Schimmelpilzen kontaminiert sei und deshalb keine Trinkwasserqualität habe. Eine spätere Untersuchung vom WDR für eine Reportage von Felix Kuballa kam zu ähnlichen Ergebnissen."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Lux_(neureligiöse_Bewegung)
 
Guten Morgen aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn !
Danke @Bassphalanx für das digitale Frühstücksangebot,
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen und die exemplarische Darlegung der Umleitungssituation im Ruhrgebiet. (Da bin ich froh, dass mir bisher diese Häufung an Umleitungen erspart geblieben ist.)
Ah ja und Danke an @Geosammler für den Fakt bzw. die Fakten zu Uriella - ich schmeiß mich weg :rofl: Und ich glaube ich habe in meinem Leben auch schon mal Wasser mit Bakterien und Schimmelpilzen getrunken. Hat mir aber nicht geholfen, höhere Bewusstseinsstufen zu erlangen.
So wünsche allen Bänklern und Pendlern eine erfolgreiche Wochenmitte.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten