Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn (mit ein paar wenigen dünnen Wolken am Himmel)
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages und das digitale Rührei.
Und Danke @Bassphalanx für das digitale Volksfrühstück.
So dann wünsche ich noch einen stressarmen Dienstag.
Wer zufällig in Mühldorf a. Inn ist; beim Metzger Hohenester gibt's heute Mittag Schnitzel in Schinken-Joghurtsoße mit Nudelreis und buntem Gemüse oder Currywurst mit Pommes.
Wem das nicht zusagt, der kann hier in Mühldorf auch das Goa oder das Miss Hoi An aufsuchen. (Pescheria da Daniele hat Dienstags leider geschlossen.)

Ahoi und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag :great:

Bässten Dank @Geosammler & @Bassphalanx für die Frühstücksversorgung :claphands:

Sonnige Grüße 🌞

auch von einer abgeranzten V200

D72_5650a2.JPG

Wünsche eine motivationsstarke Woche.

...ich bin extrem motiviert - weiterzuschlafen... :evil: ...

Ach, du meinst das ernst? :O!

...ernich, abaich...:stolz:...

-Haben Sie Lust auf richtig guten Sex?
-Nein.
-Dann sind Sie bei mir genau richtig...

..."Ackerpflügen 2.0"...?...:gruebel:...

Da habe ich dich wohl völlig falsch eingeschätzt. Ich hätte dich dem oberen Drittel zugeordnet.

... - "Nein."...?...:confused:...

auch von einer abgeranzten V200

...die sieht für die Verhältnisse der "DB" doch noch ganz passabel aus... - ...beim Ausbesserungswerk (neuerdings: Fahrzeuginstandhaltungsgesellschaft) "um die Ecke" tun täglich sogar noch Verschiebebühnen ihren Dienst, die ca. 1936 gebaut wurden...

...die einzigen Stellen, die noch nicht komplett verrostet sind, sind Die, wo Öl ausgelaufen ist...:bang:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass die Kreuzung zwischen "Haselnüssen" mit "Walnüssen" bei Testzwecken "Hawaselnüsse" ergab (grosse Schale mit kleinem Kern und viieel Luft)...:O!... - ...ehm, ja... - ..."...*...rumpa ha, churke...*..."...:hat:...

Als guter Bauer pflügt man, was einem vors Gerät kommt...

...das mit dem "guter Bauer" kläre ich im Laufe des Jahres "gründlich eruierungswürdig"...:evil:... - ...und ich weiss auch schon, mit "wer"...;-)...(Grüsse an die Gattin...*winkewinke*)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten