Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe ja noch einen kleinen Bruder, der ist zwar einen Kopf größer, aber egal..:nix:
Auf jeden Fall der kleine Bruder brauchte neue T-Shirts, aber man kann ihn nicht ohne Aufsicht einkaufen lassen :D8D

Bäume.jpg

Profis.jpg

:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch einen kleinen Bruder, der ist zwar einen Kopf größer, aber egal..:nix:
Auf jeden Fall der kleine Bruder brauchte neue T-Shirts, aber man kann ihn nicht ohne Aufsicht einkaufen lassen :D8D

Anhang anzeigen 915642

Anhang anzeigen 915643

:-):bier:

Sehen die T-Shirts nur so groß aus oder sind die wirklich riesig? Das Bild suggeriert mir 3 x XL, aber das kann natürlich täuschen. Vielleicht ist es auch XS. :bier:

Sehen die T-Shirts nur so groß aus oder sind die wirklich riesig? Das Bild suggeriert mir 3 x XL, aber das kann natürlich täuschen. Vielleicht ist es auch XS. :bier:

Eher 3 x XL, ist ja der kleine Bruder :opa:

Beim Dritte Welt Shop haben wir früher zu solchen Klamotten immer gesagt, "wir verkaufen Zelte auch ohne Heringe" ... :facepalm2:

Als ich noch jung war und morgens aufwachte, dachte ich jedes mal, da hat jemand das Zelt von Zirkus Krone in meinem Schlafzimmer aufgebaut. :D

Als ich noch jung war und morgens aufwachte, dachte ich jedes mal, da hat jemand das Zelt von Zirkus Krone in meinem Schlafzimmer aufgebaut.

...mit der "Stangenfieberdengelstange"...?...:D... - ...ehm, ja... - ...dabei wollte ich ja eigentlich gar nicht "schlüpferisch" denken...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "die DB" Hilfsfahrgestelle hat (OK, das erklärt latürnich Einiges)... - ...ehm, ja... - ..."...*...Glawuzcyzk ribo worcztzyk...*..."...:hat:...(das war "poliklintschlitsch")...

Ahoi und Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Dienstag und dem werten @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende :great:

Bässten Dank @Geosammler fürs bissi Kaffee und so :great:

Sonnige Grüße ☀️

auch von Blümchentod

D75_2970a.JPG

Ein Unkrautspritzzug der DB, wird gerne im Frühjahr eingesetzt um den Bewuchs im Gleisbereich abzutöten ☠️

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten