Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tach zusammen.
Geht doch fast nix über einen großen leckeren Nachmittagskaffee.![]()
Buonasera Signor ChuckServus @Bassone
Moin und einen angenehmen Abend![]()
Ich habe ja noch einen kleinen Bruder, der ist zwar einen Kopf größer, aber egal..
Auf jeden Fall der kleine Bruder brauchte neue T-Shirts, aber man kann ihn nicht ohne Aufsicht einkaufen lassen
Anhang anzeigen 915642
Anhang anzeigen 915643
![]()
Eher 3 x XL, ist ja der kleine BruderSehen die T-Shirts nur so groß aus oder sind die wirklich riesig? Das Bild suggeriert mir 3 x XL, aber das kann natürlich täuschen. Vielleicht ist es auch XS.![]()
Beim Dritte Welt Shop haben wir früher zu solchen Klamotten immer gesagt, "wir verkaufen Zelte auch ohne Heringe" ...Eher 3 x XL, ist ja der kleine Bruder![]()
Sehen die T-Shirts nur so groß aus oder sind die wirklich riesig? Das Bild suggeriert mir 3 x XL, aber das kann natürlich täuschen. Vielleicht ist es auch XS.![]()
Eher 3 x XL, ist ja der kleine Bruder![]()
Beim Dritte Welt Shop haben wir früher zu solchen Klamotten immer gesagt, "wir verkaufen Zelte auch ohne Heringe" ...![]()
Als ich noch jung war und morgens aufwachte, dachte ich jedes mal, da hat jemand das Zelt von Zirkus Krone in meinem Schlafzimmer aufgebaut.
Damit er für die "Rückfahrt" die Lok nicht umsetzen muß. Der Bewuchs im Nachbargleis soll ja auch noch vergiftet werden.Wieso hat der denn 2 Loks?