Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe heut mal zu, dass ich mein Gear vom Sauna-Gig am Samstag etwas pflege und von den Schweiss-Resten befreie. Hat schon ganz schön gebabbt... Und dann muss ich mein Auto auch noch etwas pflegen, damit der TÜV-Prüfer keine schmutziogen Finger bekommt, wenn er mein Auto am Mittwoch unter die Lupe nimmt...Das Ding nennt sich " Kabinenroller Futura..."Der Gerät" habe ich gestern fotografiert. So ein Teil habe ich noch nie gesehen. Sieht irgendwie ein bisschen so aus wie eine Luxus-APE als Coupe. Irgendwie schon putzig.
Anhang anzeigen 919200
Anhang anzeigen 919201
Anhang anzeigen 919202
Das Ding nennt sich " Kabinenroller Futura...
Guckst du:
![]()
Kabinenroller, Mopedautos und Minicars von Futura. Ideal für 2 Personen - Elektroroller Futura
Entdecken Sie die FUTURA Kabinenroller, Mopedautos und Minicars : Komfortabel und allwettertauglich. Perfekter Schutz und einfache Aufladung an jeder Steckdose.elektroroller-futura.de
Zumindest rostet es dir nicht unterm Ar*** weg, wie das Original...Ja, danke für die Info, ich habe das Ding inzwischen gegoogelt. Ich finde das Teil irgendwie cool.
Zumindest rostet es dir nicht unterm Ar*** weg, wie das Original...
Es gelten trotzdem die gleichen Promille-Grenzen wie bei normalen FahrzeugenIch finde das Teil irgendwie cool.
Signor ChuckMahlzeit @Bassone , Habe die Ehre @bassatuba , Servus @Capybassa![]()

Es gelten trotzdem die gleichen Promille-Grenzen wie bei normalen Fahrzeugen
![]()