Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gell @Bassologe , der links bist du, der rechte bin ich. Obwohl es von der Haapracht umgekehrt sein müsste

1000018986.jpg

...tja... - ...auch "das Alter" hat seine schönen Seiten, beispielsweise...:gruebel:... - ...also, ehm, ich meinte eigentlich - der Körper mag altern, die Augen können aber immernoch "Figuren" lasergenau einschätzen...:evil:...

Ich weiss, ich muss Nix erklären, aber trotzdem: Ich habe mich ein wenig rar gemacht, weil ich erstens Urlaub hatte (:lechz:), weil ich zweitens die Fenster und auch die Heizung im Haus erneuern lassen muss und weil ich drittens manchesmal einfach nur zu müde bin. Trotzdessen vertrete ich die "steile These", dass kein Rock "zu kurz" sein kann...:opa:... - ...es bringt einfach "Glanz in die (alten) Augen"...:embarrassed:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Mähdrescher" überhaupt kein "Mäh" dreschen... - ...ehm, ja... - ..."...*...Walhalla wumpti, Horni hicks...*..."... - ...:hat:...

..."endlich" versteht mich Jemand...:juhuu:... - ...komm' an meinen Busen...:-*...:prost:...(und keine 60 Sekunden später (ich kann mich allerdings auch wissentlich irren) taucht ein @Bassologe auf, dem "das" unheimlich ist)...:evil:...

P.:-):bier:

Morgenabend steht unser erster großer Gig der Sommersaison an. Bei einem 70. Geburtstag. Wird im Garten einer Jugendstilvilla stattfinden. Das Geraffel von meiner Frau und mir steht schon bereit. Wird ein harter Tag. Erst zum Proberaum den Rest laden, dann ab 14:00 Uhr aufbauen (Licht, PA, Soundcheck usw.), da dürfte bei sommerlichen Temperaturen der Schweiß in Strömen fließen. Danach geht's nochmal nachhause, ist Gottseidank nicht weit, Duschen, in Fummel schälen und 18:00 antreten. Starten werden wir gegen 19:00 Uhr, geplant sind rund drei Stunden Programm. Beginnend mit einem dezenten Akustik-Set, dann wird's poppig und hinten raus gibt's rockig eins auf die Schnauze. Wir dürfen Essen und Trinken soviel wir möchten. Ach ja, die Bezahlung ist auch noch ordentlich. Werde berichten, wie's gelaufen ist. :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Morgenabend steht unser erster großer Gig der Sommersaison an. Bei einem 70. Geburtstag. Wird im Garten einer Jugendstilvilla stattfinden. Das Geraffel von meiner Frau und mir steht schon bereit. Wird ein harter Tag. Erst zum Proberaum den Rest laden, dann ab 14:00 Uhr aufbauen (Licht, PA, Soundcheck usw.), da dürfte bei sommerlichen Temperaturen der Schweiß in Strömen fließen. Danach geht's nochmal nachhause, ist Gottseidank nicht weit, Duschen, in Fummel schälen und 18:00 antreten. Starten werden wir gegen 19:00 Uhr, geplant sind rund drei Stunden Programm. Beginnend mit einem dezenten Akustik-Set, dann wird's poppig und hinten raus gibt's rockig eins auf die Schnauze. Wir dürfen Essen und Trinken soviel wir möchten. Ach ja, die Bezahlung ist auch noch ordentlich. Werde berichten, wie gelaufen ist. :engel:

Na, das klingt doch richtig gut. Für meinen 70. Geburtstag wäre die Feier 5 Monate zu spät. Dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg und das werdet ihr sicher haben. Mein letzter Gig liegt jetzt mittlerweile 2 Jahre zurück und seitdem habe ich auch nicht mehr mit Leuten Musik gemacht. Aber irgendwie vermisse ich es auch nicht. Üben tue ich trotzdem immer noch täglich, weil´s Spaß macht. Ich bin mal gespannt, was du uns berichtest.

Eine kleine Anomalie in meinem Biorhythmus;
daher Guten Morgen allerseits aus dem leicht bewölkten Landshut (ohne Niederschläge)

Zuerst Frühstück:
Kaffee muss sein - ebenso wie Tee, Smootie, Milch und tropisches Getränk sowie etwas Wasser
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹
💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧
Brot und Schinken ?
🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖🍖
Buttercroissants und Butterbrezen
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🧈🧈🧈🧈🧈🧈
Bacon & Eggs und Bohnen
🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘🫘
Obst und Gemüse
🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥬🥒🥒🥒🥒🥒🥒🍅🍅🍅🍅🍅🍅
🫑🫑🫑🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍐🍎🍎🍎🍎🍊🍊🍊🍊
Und noch ein paar Oliven, Zwiebeln und Baguette, falls das Brot nicht gereicht hat und Donuts
🫒🫒🫒🫒🫒🫒🫒🧅🧅🧅🧅🧅🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Evtl. heute Mal Geranien zupfen ...
Insekten sind wohl schon wieder weniger geworden - habe dieses Frühjahr noch keinen Mückenstich abbekommen und bei offenem Fenster kommt auch fast nichts mehr herein.
Aber Hummeln und Bienen haben dieses Jahr schon fleißig die Blüten abgeerntet. Es besteht also noch Hoffnung.
Und Marmite kann keine kriegerischen Konflikte lösen - trotz des Zinkgehaltes.
Wünsche allen, die heute im Garten arbeiten Gutes Gelingen.

Zurück
Oben Unten