Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die KGS 254M...
Nach ewigem hin und her hab ich die Lösung gefunden:
Da muss man erstmal drauf kommen![]()
Moin miteinander![]()
![]()
Habe die EhreMoin miteinander![]()
![]()
Du meinst wahrscheinlich ne Levelbox oder Bevelbox...Wat iss ne Peeblebox?
Signor ChuckHabe die Ehre![]()
Du meinst wahrscheinlich ne Levelbox oder Bevelbox...
Sehr praktisch, muß man haben und kostet nicht die Welt.
@Geosammler : Damit kann man den Stand der Dinge in Winkel erfassen![]()
Damit auch:Damit kann man den Stand der Dinge in Winkel erfassen![]()
Metabo ist nicht mehr das was es mal war. Ich habe einen Bohrhammer, bei der das Futter eiert, ist schon die zweite Maschine auf Garantie, und Öl läuft auch aus. Und die Bohrer klemmen nach dem bohren, da braucht es sanfte Gewalt.Und meine verzieht sich gerne nach einem Transport...
Das is doof. Mein Bosch Bohrhammer ölt auch, aber der darf das, der ist schon 25 Jahre alt und hat schon so einiges geleistet.Metabo ist nicht mehr das was es mal war. Ich habe einen Bohrhammer, bei der das Futter eiert, ist schon die zweite Maschine auf Garantie, und Öl läuft auch aus. Und die Bohrer klemmen nach dem bohren, da braucht es sanfte Gewalt.![]()
Meine Schleifer sind auch super, ebenfalls schon etwas älter. Ich vermute dass der ganze Kram heute aus China kommt, egal welcher Name draufsteht.Das is doof. Mein Bosch Bohrhammer ölt auch, aber der darf das, der ist schon 25 Jahre alt und hat schon so einiges geleistet.
Die Kappsäge ist eigentlich Ok. Für den Preis. Was sich leichter einstellen läßt, kostet min das 3-fache. Dafür nutze ich sie zuwenig. Meine Bandsäge ist auch von Metabo. Und das war die beste Anschaffung ever.
Meine Schleifer sind auch super, ebenfalls schon etwas älter. Ich vermute dass der ganze Kram heute aus China kommt, egal welcher Name draufsteht.
Bei Metabo wird teilweise auch in Deutschland gefertigt. Vor allem die höherpreisigen Akkuschrauber z. B.Meine Schleifer sind auch super, ebenfalls schon etwas älter. Ich vermute dass der ganze Kram heute aus China kommt, egal welcher Name draufsteht.
Bei Metabo wird teilweise auch in Deutschland gefertigt. Vor allem die höherpreisigen Akkuschrauber z. B.
Aber ansonsten ist es wie bei fast allen Werkzeug-Herstellern in dem Heimwerker-Preissegment made in China
Mit Metabo bin ich aber bisher gut gefahren....