Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit Signor ChuckMoin live in die Beiz![]()

da sind doch solche Ziffern aufgeführt. Vielleicht orientierst Du Dich mal an denen? Einen Versuch wärs wert.ENDLICH einen geraden Schnitt...
Du bist ja ein ganz Lustiger, hm?Gnorts allerseits,
da sind doch solche Ziffern aufgeführt. Vielleicht orientierst Du Dich mal an denen? Einen Versuch wärs wert.

So, on the way to Tschechei....
Merke, im Fürther Raum sind nur Spackalacken unterwegs...
FÜ = Fahrer Übt / Frankens Übel...
![]()

Ich wollte den Beitrag zwei mal löschen, dachte mir aber, dass ich für den Unfug einstehen muss, den ich einmal verzapft habe.Du bist ja ein ganz Lustiger, hm?![]()
Nö, absolut nicht...Jetzt, wo ich es hier getippt habe hört es auch auf, lustig zu sein.

Kenne ich. Bei uns an der Philosophischen Fakultät hieß das Märchen für die Ersties: "Das wird ein super Studium, mit dem Ihr nach dem Master echt was bewegen könnt!". Es wurde von befristeten Teilzeitkräften aufgeführt.Die Kolleginnen und Kollegen haben das Märchen für die Ersties schön gespielt.
Sieht aus wie meine. Metabo?Nach 2 Stunden und endlosen Einstellen kurz vor Kotzreiz macht sie ENDLICH einen geraden Schnitt...
Anhang anzeigen 934842
Edith sacht noch: Heimwerken is toll![]()
Jo, die KGS 254M...Sieht aus wie meine. Metabo?