Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm, das sieht so aus , als paßte das große Rohr gar nicht in die HütteSonnige Grüße
auch von
![]()
Moin miteinander![]()
![]()
Mahlzeit die Herren...Mahlzeit Gemeinde![]()

Mit einem großen Rohr muss man umgehen können, aber Vaseline wirkt oft wunder...Hm, das sieht so aus , als paßte das große Rohr gar nicht in die Hütte
Was sagt @Geosammler als Fachmann dazu?
Hm, das sieht so aus , als paßte das große Rohr gar nicht in die Hütte
Was sagt @Geosammler als Fachmann dazu?
Mit einem großen Rohr muss man umgehen können, aber Vaseline wirkt oft wunder...![]()
Ja, je nachdem, welche Praktiken man bevorzugt.![]()
Signor Chuck,buona serataMahlzeit die Herren...![]()

Ja, je nachdem, welche Praktiken man bevorzugt.![]()

...Ja, je nachdem, welche Praktiken man bevorzugt.![]()
...das muss man einem @Geosammler bestimmt nicht erklären... - ...der kennt "Praktiken", bei denen sich "Andere" wirklich schämen müssten......
Obwohl ich ja vom Alter her sein Vater sein könnte
... - ...
...bin ich doch am überlegen, ob ich nicht beim @Geosammler ein Praktikum in exzessiven "Sexualpraktiken" machen sollte.
... - ...die Idee wäre gut, aber "ich" würde gerne noch etwas länger mit dir kommunizieren können...
Ach, weißte, Scham können sich nur die Moralapostel leisten. Bei mir reicht's ja nicht mal wirklich zu Verlegenheit....der kennt nämlich "Praktiken", bei denen sich "Andere" wirklich schämen müssten......
Bassologe:Das ist mir natürlich völlig klar. Obwohl ich ja vom Alter her sein Vater sein könnte, bin ich doch am überlegen, ob ich nicht beim @Geosammler ein Praktikum in exzessiven "Sexualpraktiken" machen sollte.![]()
Scham können sich nur die Moralapostel leisten
... - ...knifflig...Bei mir reicht's ja nicht mal wirklich zu Verlegenheit...

Sexprakzikum
... - ...das "Blut" hat bereits die "oberen Gehirnrinden" verlassen...
Nur beim Handy......???... - ...es fängt schon an...... - ...das "Blut" hat bereits die "oberen Gehirnrinden" verlassen...
...
P.![]()
...???... - ...es fängt schon an...... - ...das "Blut" hat bereits die "oberen Gehirnrinden" verlassen...
...
P.![]()
Nur beim Handy...
Die Chance, dass ich durch die Autokorrektur einen peinlichen Fehler mache, wichst täglich...
Die Chance, dass ich durch die Autokorrektur einen peinlichen Fehler mache, wichst täglich...
Da hat dein Handy aber ein paar Wechstaben verbuchselt.
... - ...ebar grindsatzlich heba uch ja uach kienu Ähneng...
...
Erzähl uns mehr über "grundsätzlich keine Ahnung"...aber grindsatzlich habe uch ja auch keine Ähnung...![]()