Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Sonnige Grüße 😎
auch von

DSC_4760.JPG
Hm, das sieht so aus , als paßte das große Rohr gar nicht in die Hütte :gruebel:

Was sagt @Geosammler als Fachmann dazu?

Ja, je nachdem, welche Praktiken man bevorzugt. :D

...das muss man einem @Geosammler bestimmt nicht erklären... - ...der kennt nämlich "Praktiken", bei denen sich "Andere" wirklich schämen müssten...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Kohlköpfe" nicht zwangsläufig die Bevölkerung von Dithmarschen darstellen... - ...ehm, ja... - ...*...Koliki imho a la Eintopf...*... - ...:hat:...

Ja, je nachdem, welche Praktiken man bevorzugt. :D

...das muss man einem @Geosammler bestimmt nicht erklären... - ...der kennt "Praktiken", bei denen sich "Andere" wirklich schämen müssten...:evil:...

Das ist mir natürlich völlig klar. Obwohl ich ja vom Alter her sein Vater sein könnte, bin ich doch am überlegen, ob ich nicht beim @Geosammler ein Praktikum in exzessiven "Sexualpraktiken" machen sollte. :D

Das ist mir natürlich völlig klar. Obwohl ich ja vom Alter her sein Vater sein könnte, bin ich doch am überlegen, ob ich nicht beim @Geosammler ein Praktikum in exzessiven "Sexualpraktiken" machen sollte. :D
Bassologe:
"Herr Doktor, ich mach jetzt ein Sexprakzikum beim Geosammler."
Arzt:
"In ihrem fortgeschritten Alter? Das ist gefährlich! Das kann den Tod zur Folge haben!"
Bassologen:
"Ach wissen sie, Doc, das ist mir egal. Wenn er stirbt, dann stirbt er halt..."

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten