Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Gnorts allerseits und zum Wohl.

1000043101.jpg

Schöne Stadt - da war ich auch gern.
und übers Wochenende von unseren Landsleuten überlaufen, aber ich bin ja auch hier :nix:

Heute Morgen bei Sonnenschein und passender Kälte um den Gefrierpunkt in Olomouc abgefahren und nach gut 5 Stunden im IC in Cheb angekommen und jetzt gibt's hier Regen :opa:

Also denn :rock:

Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut,
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen. Ja, Kontaktspray hasse ich auch. Kontakte lassen sich auch polieren ohne Chemie.
Danke @Havingan für's Bild vom Strabag-Zug.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages.
Erstmal Spiegeleier braten ... 🍳🍳🍳🍳🥬🥬🥬🥬🥓🥓🥓🥨🥨🥨

Guuude zum Sonntag! Der stürmische Wind ist noch da, aber der Regen ist weg im Taunus. Heute werde ich mal mein Geraffel vom Staub des Gigs vom Freitag entfernen und dann mal checken, warum ich auf dem DI meines Bassignals im "Leerlauf" so ein Dauersignal um die 20kHz erzeugt hatte. Ich vermute ja mein Multi-Netzteil...
Habt nen schönen Sonntag!

Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut,
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen. Ja, Kontaktspray hasse ich auch. Kontakte lassen sich auch polieren ohne Chemie.
Danke @Havingan für's Bild vom Strabag-Zug.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages.
Erstmal Spiegeleier braten ... 🍳🍳🍳🍳🥬🥬🥬🥬🥓🥓🥓🥨🥨🥨
Ach, wäre das nur in den Kontakten. Nein die Potiachsen von Aussen, und die Schieberegler. Ich bin kein Freund von Kontaktspray, schon garnicht auf Poties und sowas. Weder innen noch außen.

Zurück
Oben Unten