Signor ChuckDanke @Bassone , dir auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Signor ChuckDanke @Bassone , dir auch!
Also ich hätte diverse Ideen falls du Hilfe brauchst.Ich hatte gerade ne Idee, was ich beim T. in der kommenden Woche wohl kaufen soll. Da habe ich genießt, bin mit dem Kopf nach vorn und zack - war die Idee vom Wasser weggespült...![]()
Ganz unten links, das Sternchen!Boah ey, diese Änderungen gehen mir auf den Keks. Plötzlich alles dunkel. Kann man im Footer ändern. WAS in aller Welt ist das und wo findet man den???![]()
Wie sagten seinerzeit Erkan und Stephan?Ich bin heute mal fort zur Bildung...
Nö - bei mir isses noch da!Sacht ma Jungs, ist bei euch nach dem UPDATE auch die "Bassix"-Anzeige auf dem Handy verschwunden?
Sacht ma Jungs, ist bei euch nach dem UPDATE auch die "Bassix"-Anzeige auf dem Handy verschwunden?
Nö - bei mir isses noch da!
Wenn du alles in Primitvo investierst, wundert es mich nicht, das alle Bassix weg sind....Sacht ma Jungs, ist bei euch nach dem UPDATE auch die "Bassix"-Anzeige auf dem Handy verschwunden?
Wenn du alles in Primitvo investierst, wundert es mich nicht, das alle Bassix weg sind....
Aber im Ernst, bei mir ist es auch noch da... Das scharfe "ß" zwischen dem Briefumschlag und der Glocke.