• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...mich auch...:hat:... - ...:spicy:...

Planung übers Wochenende:

...NMS - B... - ...Hinfahrt: ...6.5 Std...:O!... - ...ich könnte mich jetzt immer noch darüber aufregen, dass es nicht möglich ist, dass Verkehrsplaner "die zu planenden Ausweichstrecken" nicht immer durch "enge Ortschaften" leiten sollten. In diesem Fall: Der Übergang über die "A1" zur "A24" konnte durch Baumaßnahmen nicht erfolgen. Soweit, so verständlich. Aber, warum, um alles in dieser Welt, leitet man den gesamten Verkehr durch kleine Dörfer...?... - ...Es hätten "Alle" ohne Weiteres über die A1 Richtung Hamburg fahren können, denn ab "Reinbek" gibt es eine "sehr kurze Verbindung" zur A24, die nach Berlin führt...(der Umweg beträgt ziemlich genau 10 "Autobahnkilometer")... - ...und über die Baustelle bei "Gudow-Zarrentin" möchte ich nicht reden... - ...wer jemals auf der Autobahn einen Stau auf einer "eingefädelten Einspurigkeit" erlebt hat, muss "am Sinn des Lebens" mehrfach zweifeln...(Ergänzung: verzweifeln)...*grummel*...:bang:...

Der Rückweg betrug bei "geschmeidiger Geschwindigkeit" die allgemeinen "4 Std"... - ...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "botanische Gärten" Pflanzen namens "Dracula" beherbergen können...:evil:... - ...ehm, ja... - ..."...*...frigho ho husta est...*..."...:hat:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten