Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #314.841
BOAH!

Ich habe seit acht Wochen Dauerschmerz im linken Fuß. Als würde jemand ständig mit dem Hammer auf meinen dicken Zeh schlagen. Muss ich mehr als 50m gehen oder zwei Minuten stehen, tut das ganze linke Bein weh. Zum glück kauft meine Haushaltshilfe für mich ein (die ich selbst bezahle, da Pflegestufe 1 mehrfach abgelehnt wurde). Aber darum geht es nicht ...

Gestern:
- Duschen (bereits das stehen in der Dusche geht kaum).
- Musste zur Sparkasse fahren. Schmerzen ...
- Gelbe Tonnen an die Straße bringen. Bin fast ohnmächtig geworden.
- Döner geholt.

Heute:
- 100m zur Gemeindeverwaltung wegen Perso. Tierische Schmerzen auf Hin- und Rückweg.
- Gleich gehe ich mir wohl eine Falaffel holen. Hoffe auf Parkplatz in der Nähe.

Dann ist aber erstmal Pause bis Sonntag! Dann muss die graue Tonne zur Straße.
Mal vom Arzt abklären lassen? Evtl. Thrombose?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Flaschbier, PickNick, Havingan und 2 andere

• #314.843
Erstmal gute Besserung @Cadfael !
Für mich als Außenstehenden: Kann man durch Beine hochlagern Linderung bewirken ?

• Like
Reaktionen: Bassologe und Havingan

• #314.849
So, Männers, heute bei allerschönstem Wetter wieder gut 10 km spaziert. Das tut einfach gut. Danach noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad absolviert. Man muss sich ja irgendwie fithalten. :bier:

• Gute Idee
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Havingan, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #314.850
Die Gegenstände auf dem Tisch wechseln, aber Deine Buxe? :gruebel: ;-)

...Gegenstände...|)... - ...er hat "Gegenstände" gesagt (wobei grammatikalisch "Gegenständer" korrekter wäre) - ...das basste dann auch besser zu "Buxe"...:rofl:...

Gestern:
- Musste zur Sparkasse fahren. Schmerzen ...
- Gelbe Tonnen an die Straße bringen. Bin fast ohnmächtig geworden.
- Döner geholt.

Heute:
- 100m zur Gemeindeverwaltung wegen Perso. Tierische Schmerzen auf Hin- und Rückweg.
- Gleich gehe ich mir wohl eine Falaffel holen. Hoffe auf Parkplatz in der Nähe.

...Boah... - ...mein lieber @Cadfael , bitte suche dir "dringend" medizinische Unterstützung... - ...das kann doch nicht "tho" weitergehen... - ...bitte sei so lieb, und nimm' Unterstützung an, wo auch immer du Diese bekommen kannst. Es geht "um dein Leben" (und ich bin absolut nicht gewillt, auf "Dich als Mensch und Freund" verzichten zu wollen (...kein Jahr, keinen Monat, keinen Tag, keine Stunde etc. ...)) - ergo: Ich bitte dich "inständig", tue Etwas... - ...Bitte...:-(... - ..."das Leben" ist schneller vorbei, als man "Ups" sagen kann...(und das musste ich in letzter Zeit leider viel zu häufig miterleben und brauche das auch wirklich nicht - nicht schon wieder)...

P.:bier:

P.Th.: ...fällt daher aus o.g. Gründen aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Havingan, PickNick und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten