Geosammler
Ehrenmitglied
Okay, erwischt...Ok, heute isses dir besser gelungen als gestern. Aber ich lasse mich nicht von dem sorgsam drapierten Akkuschrauber auf die falsche Fährte bringen. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, erwischt...Ok, heute isses dir besser gelungen als gestern. Aber ich lasse mich nicht von dem sorgsam drapierten Akkuschrauber auf die falsche Fährte bringen. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.![]()

Vielen Dank @Havingan für die "Konfetti"-Lok. Was sind das denn für Waggons? Die Lackierung ist mir unbekannt.![]()
... Das sind abgeranzte Waggons eines Anbieters für Partyzugreisen (Säuferzüge) aus dem westfälischen Münster![]()
Schon klar, du nimmst lieber tiefe Lungenzügen aus dem Dübel, den @Geosammler mit dem Akkuschrauber rausgezwirbelt hat ...Mit "Säuferzügen" kenne ich mich nicht so aus. Ich fahre selten Zug.![]()

Schon klar, du nimmst lieber tiefe Lungenzügen aus dem Dübel, den @Geosammler mit dem Akkuschrauber rausgezwirbelt hat ...![]()
Servus @Bassone , sonnige Grüße nach Italien!Moin miteinander![]()
![]()
Signor ChuckServus @Bassone , sonnige Grüße nach Italien!
Danke,Sonne ist angekommen