Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #315.103
1763202972637.jpeg

Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Kingpin, Havingan, Bassphalanx und eine weitere Person

• #315.108
  • Like
Reaktionen: Bassone und Havingan
  • #315.110
Ist bei euch eigentlich Helmpflicht oder sind die Radler so diszipliniert, dass die alle Helm tragen?
Der Witz ist,wenn sie Tenue tragen dann auch Helm,in zivilen,also normaler Kleidung quasi nie.Meine Lebensgefährtin un mich kennen alle im Sinn von,ach das sind die mit dem Helm.:O!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, Havingan und Bassologe
  • #315.111
DHL ist vielleicht ein Drecksladen (aber die anderen sind leider auch nicht besser). Da hatte ich mir bei AMAZON ne DVD bestellt. Die wird üblicherweise in einem wattierten Briefumschlag in den Briefkasten gesteckt. Groß genug isser. Heute bekomme ich per Email die Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt werden "konnte". Da ist wohl eher von "wollen" als von "konnte" die Rede. Ich war die ganze Zeit daheim, geklingelt hat niemand. Und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Ich habe das genau so schon ein paar Mal erlebt und die Sendungen waren und blieben verschollen. Wie gesagt, wir reden hier ja nicht von einem Paket sondern von einem Briefumschlag. Und den kann jeder in den Kasten stecken. Man muss nur wollen. :(!

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

• Wow
Reaktionen: Havingan, Bassone und Bassphalanx
  • #315.112
Ich denke, die Erlebnisse mit den Paketdiensten sind vielfältig...

Hermes hat einen Gitarrencombo, den ich versendet habe, über einen 2 Meter hohen Zaun "zugestellt". :O!

Der war danach natürlich im Eimer.

Oder ne Oberfräse in die Abholstatiion gepackt, aber ohne Abholkarte Hat 3 Wochen gedauert, bis ich das Teil hatte.

Usw. :nix:

• Wow
Reaktionen: Kingpin, Havingan und Bassologe
  • #315.113
1763224673555.jpeg

@Bassologe,die suchen noch einen Bassisten,mich habe sie abgelehnt,zu jung :D

• Haha
Reaktionen: Geosammler, Kingpin, Havingan und 4 andere
  • #315.116
DHL ist vielleicht ein Drecksladen (aber die anderen sind leider auch nicht besser). Da hatte ich mir bei AMAZON ne DVD bestellt. Die wird üblicherweise in einem wattierten Briefumschlag in den Briefkasten gesteckt. Groß genug isser. Heute bekomme ich per Email die Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt werden "konnte". Da ist wohl eher von "wollen" als von "konnte" die Rede. Ich war die ganze Zeit daheim, geklingelt hat niemand. Und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Ich habe das genau so schon ein paar Mal erlebt und die Sendungen waren und blieben verschollen. Wie gesagt, wir reden hier ja nicht von einem Paket sondern von einem Briefumschlag. Und den kann jeder in den Kasten stecken. Man muss nur wollen. :(!

Gerade heute in CH-Internetzeitung gelesen,hat einer ein iPhone 17 Pro Max ca.2000sfr. bei Interdiscount bestellt.Liefertermin war am vergangenen Mittwoch.Der 19-Jaehrige wartete waehrend des vereinbarten Zeitfenster zu Hause.Der Bote hat das Pack in den Milchkaste gelegt ohne zu klingeln,als er spaeter nachguckte war das Packet aufgebrochen,Handy weg,nur leere Vepackung.Entschaedigung gibt es keine da er eine Abstellgenehmigung erteilt habe und damit der Bote nicht klingeln muss.

• Wow
Reaktionen: Havingan und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten