Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstag halt und mildes Wetter das nutzen die die unter der Woche arbeiten müssen zum radeln.Was ist denn da bei euch los, Radler ohne Ende? Ist da ´ne Bike-Veranstaltung? Oder sind das alles deine Kumpels?![]()

Signor Chuck,salveMoin live in die Beiz![]()
![]()

Was ist denn da bei euch los, Radler ohne Ende? Ist da ´ne Bike-Veranstaltung? Oder sind das alles deine Kumpels?![]()
Samstag halt und mildes Wetter das nutzen die die unter der Woche arbeiten müssen zum radeln.![]()
Der Witz ist,wenn sie Tenue tragen dann auch Helm,in zivilen,also normaler Kleidung quasi nie.Meine Lebensgefährtin un mich kennen alle im Sinn von,ach das sind die mit dem Helm.Ist bei euch eigentlich Helmpflicht oder sind die Radler so diszipliniert, dass die alle Helm tragen?
Ich denke, die Erlebnisse mit den Paketdiensten sind vielfältig...Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Die sind manchmal einfach zu blöd. A4-Umschläge stecken sie bei mir immer hochkant in den Kasten, und weil das nicht passt wird halt gedrückt. Quer wäre es gar kein Problem …Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Gerade heute in CH-Internetzeitung gelesen,hat einer ein iPhone 17 Pro Max ca.2000sfr. bei Interdiscount bestellt.Liefertermin war am vergangenen Mittwoch.Der 19-Jaehrige wartete waehrend des vereinbarten Zeitfenster zu Hause.Der Bote hat das Pack in den Milchkaste gelegt ohne zu klingeln,als er spaeter nachguckte war das Packet aufgebrochen,Handy weg,nur leere Vepackung.Entschaedigung gibt es keine da er eine Abstellgenehmigung erteilt habe und damit der Bote nicht klingeln muss.DHL ist vielleicht ein Drecksladen (aber die anderen sind leider auch nicht besser). Da hatte ich mir bei AMAZON ne DVD bestellt. Die wird üblicherweise in einem wattierten Briefumschlag in den Briefkasten gesteckt. Groß genug isser. Heute bekomme ich per Email die Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt werden "konnte". Da ist wohl eher von "wollen" als von "konnte" die Rede. Ich war die ganze Zeit daheim, geklingelt hat niemand. Und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Ich habe das genau so schon ein paar Mal erlebt und die Sendungen waren und blieben verschollen. Wie gesagt, wir reden hier ja nicht von einem Paket sondern von einem Briefumschlag. Und den kann jeder in den Kasten stecken. Man muss nur wollen.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Der Paketzusteller war bestimmt Bassist.Hermes hat einen Gitarrencombo, den ich versendet habe, über einen 2 Meter hohen Zaun "zugestellt".![]()