Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #315.663
Inspiriert von @Geosammler...hier mal n Foto von einem anderen 'Spielzimmer' meinerseits. 🙂

_7004591.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Geosammler, Flaschbier, PickNick und 3 andere

• #315.671
Falls du es nicht gemerkt hast... als Mann begleitet dich das "Mama-Prinzip" ein Leben lang. Egal, wer die Rolle gerade übernimmt :nix:

Um ehrlich zu sein, diese Erfahrung habe ich (subjektiv empfunden) so nie gemacht. Ja, doch, vielleicht bei meiner Frau. Die war Kinderkrankenschwester und war immer besorgt um das Wohlbefinden anderer. Aber bei allen Frauen, die danach kamen kann ich mich nicht erinnern, dass die sich mir gegenüber je bemutternd verhalten hätten. Aber das ist vielleicht auch nicht mit dir vergleichbar. Man war ja schon um die Fünfzig, war entweder geschieden oder verwitwet und hatte seine eigene Familie im Hintergrund. Ich hatte eine in die Pubertät kommende Tochter, die Frauen hatten meist auch selbst Kinder und da stehen dann die eigenen Verwandten (sprich Kinder) im Vordergrund. Und da das alles Wochenendbeziehungen waren, kam dann auch nie so eine Nähe auf, wie sie sich in jahrzehntelang bestehenden Verbindungen entwickelt. Ich hatte auf jeden Fall keine Beziehung mehr, die auch nur annähernd die Intensität der Verbindung zu meiner Frau hatte. Aber ich verstehe schon was du meinst. Und ganz ehrlich, ich beneide dich darum. :bier:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx und Bassone

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten