Chuck
MusicMan
Nimm einen Laugenring mit Butter. Schmeckt genauso-ich nehme heute von den Butterbrezeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einen Laugenring mit Butter. Schmeckt genauso-ich nehme heute von den Butterbrezeln
Hossa @BassoneMoin miteinander![]()
![]()
Inspiriert von @Geosammler...hier mal n Foto von einem anderen 'Spielzimmer' meinerseits.
Anhang anzeigen 969135
Ich mach erst wieder n Foto von meinem Spielzimmer, wenn "Mama" da war und gemeckert hat![]()
Mahlzeit Signor ChuckHossa @Bassone
Hast du schon mal "All Along The Watchtower" in cis-Moll gespielt?
.Falls du es nicht gemerkt hast... als Mann begleitet dich das "Mama-Prinzip" ein Leben lang. Egal, wer die Rolle gerade übernimmtWas, du wohnst noch bei deinen Eltern? Das hätte ich nicht gedacht.![]()

Ich bin immer wieder überrascht, dass diese "älteren" E-Loks die Aerodynamik eines Backsteins haben ...auch von der Sonderlackierung
Sehr hübsch ...Inspiriert von @Geosammler...hier mal n Foto von einem anderen 'Spielzimmer' meinerseits.![]()
Falls du es nicht gemerkt hast... als Mann begleitet dich das "Mama-Prinzip" ein Leben lang. Egal, wer die Rolle gerade übernimmt![]()